Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Walensee-Bühne

"Heidi - Das Musical 2006": Noch rund 24 Stunden bis zur Premiere

"Heidi - Das Musical 2006": Noch rund 24 Stunden bis zur Premiere
Die Abenstimmung ueber dem Walensee sorgt fuer eine grossartige Kulisse fuer die Buehne am See. Vom 23.7. bis 3.9.2005 wird 'HEIDI - Das Musical' auf dieser Seebuehne in Walenstadt uraufgefuehrt. Weiterer Text über ots unter: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007651. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke ...

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007651 -
                      
    Walenstadt (ots) - "Heidi - Das Musical" wurde 2005 uraufgeführt
und aufgrund des grossen Erfolges diesen Sommer wieder aufgenommen.
Morgen Donnerstag wird in Walenstadt am Walensee Premiere sein und
viele Gäste aus Unterhaltung, Showbusiness und Politik werden dazu
erwartet.

    Die letzten Vorbereitungsarbeiten auf dem Musicalgelände am Walensee laufen auf Hochtouren. Der grosszügige Gastrobereich wird fertig eingerichtet und das ganze Gelände und die 700m2 grosse Bühne gereinigt. Denn für die Premiere von morgen Donnerstag soll alles perfekt sein. Die 2400 Plätze werden komplett besetzt sein und eine illustre Gästeschar hat sich für die Premiere angemeldet. Unter ihnen Emil Steinberger und seine Gattin Niccel, Shawne Fielding, die ehemalige Ski-Asse Maria Walliser und Franz Heinzer, der Countrystar Jeff Turner oder der ehemalige Mister-Schweiz Renzo Blumenthal. Aber auch viele Politikerinnen und Politker nutzen die sessionsfreie Zeit für den Musicalbesuch am Walensee und werden an der Premiere dabei sein.

    Morgen um 19.45 Uhr wird es wieder so weit sein. "Heidi - Das Musical" unter der Regie von Stefan Huber, wird auf der Seebühne direkt am Ufer des Walensees vor der imposanten Kulisse der Churfirsten aufgeführt und Heidi (Sabine Schädler), Peter (Patric Scott), Alpöhi (Florian Schneider), Fräulein Rottenmeier (Kerstin Marie Mäkelburg) und Johanna Spyri (Mary Harper Alternativbesetzung 27.7 bis 4.8) werden die Herzen des Publikums wieder im Sturm erobern. Einzelne Tickets für die Premiere sind an der Abendkasse noch erhältlich. Geländeöffnung ist um 17.30 Uhr. Vom 28. Juli bis 31. August wird das Musical auf der Seebühne noch 27 Mal gezeigt.

    Letzte Spielsaison

    Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, das Erfolgsmusical in seiner letzten Spielsaison nochmals zu sehen, bekommt Tickets online unter www.heidimusical.ch und bei allen Vorverkaufsstellen von TicTec. Telefonische Reservationen unter: Tickethotline Schweiz: 0900 55 22 25 (CHF 1.-/Min); und der Tickethotline Deutschland: 01805 90 88 44 (¤0.12/Min). RailAway bietet ermässigte Kombitickets (mit Bahnbillett) an über 200 Schweizer Bahnhöfen oder über Railservice 0900 300 300 (CHF 1.19/Min) an.

    Bilder unter: www.swiss-image.ch (Username: heidi / Passwort: geissenpeter) und www.heidimusical.ch

ots Originaltext: "Heidi - Das Musical"
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Medienstelle "Heidi - Das Musical"
Rahel Röllin
Pfistergasse 23
6003 Luzern
Mobile      +41/79/820'58'08
E-Mail:    medien@heidimusical.ch
Internet: http://www.heidimusical.ch



Weitere Meldungen: Walensee-Bühne

Das könnte Sie auch interessieren: