Paramount Home Entertainment (Germany )

"Walker, Texas Ranger" Season 1 ab 12. Oktober auf DVD
Die erfolgreiche TV-Serie mit Chuck Norris erstmals auf DVD

    München (ots) - Am 12. Oktober veröffentlicht Paramount Home Entertainment die komplette erste Staffel der erfolgreichen TV-Serie in zwei Half-Season-Sets mit jeweils drei und vier Discs. Der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle 26 Episoden in Original-Besetzung sowie den zweistündigen Pilotfilm.

    "Walker, Texas Ranger" - ein Held mit schlagenden Argumenten! Action-Superstar Chuck Norris ist Walker, Texas Ranger, ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an Gerechtigkeit und den 'American Way'. Cordell Walker (Norris), sein junger Partner James Trivette (Clarence Gilyard, Jr.), sein bester Freund C.D. Parker (Noble Willingham) und die Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill (Sheree J. Wilson) lassen sich durch nichts aufhalten - ganz gleich ob sie Bankräuber, das FBI, Killer oder die eigenen Gefühle bekämpfen. Mit vereinten Kampfsportkräften treten sie in Dallas und dem Rest von Texas für Recht und Gesetz ein. In bester Western-Manier überzeugt Texas Ranger Walker seine Gegner mit schlagenden Argumenten. Sein ausgeprägtes Rechtsempfinden und sein Hang zur Selbstjustiz bringen ihm den Ruf, als einer der besten Ranger der Gegend.

    Chuck Norris - der "Power-Ranger"

    Mit der Serie "Walker, Texas Ranger" gab der Karate-Champ Chuck Norris sein Fernseh-Debüt. Er ist einer der Pioniere der Kampfkünste in den USA und siebenfacher Karate-Weltmeister! Mit der für ihn typischen Mischung aus Action und Abenteuer hat sich der "Power-Ranger" weltweit eine treue und eingeschworene Fangemeinde erspielt.     "Chuck ist der Hammer: Der Texas Ranger rammt als härtester Typ der Hauptsendezeit die Konkurrenz angespitzt an den Boden." (TV Guide)

ots Originaltext: Paramount Home Entertainment (Germany )
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Pressekontakt
Krauts PR - Büro für Public Relations GmbH
Nicole Wagenstetter
Sternstrasse 21 - 80538 München
Tel: + 49 89 34 69 66 - Fax: + 49 89 34 69 22
e-mail: paramount@krauts.de
www.presse.paramount.de



Das könnte Sie auch interessieren: