Alle Storys
Folgen
Keine Story von InnoCentive mehr verpassen.

InnoCentive

Dr. Alpheus Bingham, InnoCentives Präsident und CEO, erhält auf dem vierten Innovationsgipfel des Economist den 'Business Processes Award' Preis

Andover, Massachusetts (ots/PRNewswire)

- InnoCentives Onlinenetzwerk als "Meta Innovation" bezeichnet
InnoCentive gab heute bekannt, dass Dr. Alpheus Bingham, Präsident
und CEO von InnoCentive, auf der vierten Jahresveranstaltung des von
der Zeitschrift The Economist gesponserten Innovations- und
Preisverleihungsgipfel den "Business Processes Award" erhielt. Dr.
Bingham war der erste Preisträger in dieser neugeschaffenen
Kategorie.
(Fotos: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050919/SFM013
            http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051103/BINGHAM )
Dr. Bingham sagte: "Der Preis des Economist ist für InnoCentive
und für unsere Idee, die weltweite Zusammenarbeit auf allen
kommerziell interessanten F&E-Gebieten zu fördern, eine
prestigeträchtige Auszeichnung. Die Umsetzung dieser Idee führt zu
einem zuvor unerreichten Niveau der Problemlösungsvielfalt und der
Risikobegrenzung. Wir sind im Begriff durch unser Online-Netzwerk
eine globale Wissenschaftsgemeinde zu schaffen und dieser Preis ist
eine Anerkennung für den Erfolg und die Kraft dieser Vision".
"Der "Business Processes Award" ist für InnoCentive ganz besonders
erfreulich", sagte Ali Hussein, Chief Marketing Officer und
Vizepräsident globale Märkte bei InnoCentive. "Er ist eine weitere
Anerkennung unserer Bemühungen, in der Globalisierungsbewegung von
Ideen und Personen eine Führungsrolle einzunehmen und das
Innovationsgeschäft effizienter zu gestalten".
Die Preisverleihung fand am 14. November in London statt und stand
unter dem Motto "Making the Business of Innovation Work" (Das
Innovationsgeschäft zum Laufen bringen). Vom Labor bis hin zum
Marktplatz, untersuchten Redner aus Industrie und der akademischen
Welt die jüngsten Trends im Innovationsmanagement. CEOs und
Führungspersönlichkeiten aus aller Welt nahmen an der Zeremonie teil.
Als Anerkennung für aussergewöhnliche innovative Leistungen wurden
Preise in den Kategorien Biowissenschaften, Energie und Umwelt,
Computer und Telekommunikation, soziale und wirtschaftliche
Entwicklung, Produkte für den Endverbraucher, eine offene,
"grenzenlose" Kategorie sowie Geschäftsabläufe, für die Dr. Bingham
den Preis erhielt.
Bei der Preisüberreichung bezeichnete Tom Standage,
Technologieredakteur bei The Economist, InnoCentive als "ein
innovatives Programm, ein webbasiertes Forum, das
Spitzenwissenschaftler und F&E-Herausforderungen zusammenbringt, und
bedeutenden globalen Unternehmen die Möglichkeit verschafft,
wissenschaftliche Innovation durch finanzielle Anreize zu
honorieren". Standage beschrieb InnoCentives Ansatz als eine
"Meta-Innovation; innovativ in Bezug auf die Art und Weise wie
Menschen innovieren".
InnoCentives virtuelles Labor bringt führende internationale
Unternehmen und Wissenschaftler auf der ganzen Welt zusammen, um
anspruchsvolle F&E-Probleme zu lösen. Unternehmen wie Boeing, Dow
Chemical, Eli Lilly and Company und Procter & Gamble, die
zusammengenommen Milliarden Dollar in die Forschung & Entwicklung
investieren, schreiben auf der InnoCentive Website vertraulich
wissenschaftliche Probleme aus, die dann von über 85.000
Wissenschaftlern und wissenschaftlichen Organisationen aus über 175
Ländern gelöst werden können. Wissenschaftler, die eine Lösung
vorschlagen, die der Fragestellung von InnoCentive am besten gerecht
wird, erhalten finanzielle Prämien in Höhe von bis zu 100.000 USD.
Informationen zu InnoCentive
InnoCentive ist das erste Internet-Forum, das hoch qualifizierten
Wissenschaftlern und forschungsorientierten Unternehmen die
Möglichkeit bietet, weltweit wissenschaftlich zusammenzuarbeiten, um
innovative Lösungen komplexer Probleme zu erarbeiten. InnoCentive ist
ein E-Business-Unternehmen von Eli Lilly and Company, einem
führenden, innovationsorientierten Pharmaunternehmen. Um mehr zu
erfahren und sich für InnoCentive Solver zu registrieren, besuchen
Sie die InnoCentive Website unter www.innocentive.com.
Hinweis: InnoCentive und InnoCentive Challenge sind eingetragene
Markenzeichen von InnoCentive, Inc. Andere hier genannten Produkt-
oder Service-Namen sind Markenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.
Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an:
     Earle Speranza
     Ansprechpartner Presse für InnoCentive
     Tel.: +1-510-226-6780 App. 152
     E-Mail:  innocentive-pr@e21corp.com
Website: http://www.innocentive.com

Pressekontakt:

Earle Speranza von e21 Corporation, Tel.: +1 510 226 6780, App. 152
bzw. E-Mail: innocentive-pr@e21corp.com, im Auftrag von InnoCentive /
Fotos: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050919/SFM013 ;
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20051103/BINGHAM / AP Archive:
http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

Weitere Storys: InnoCentive
Weitere Storys: InnoCentive