Alle Storys
Folgen
Keine Story von InnoCentive mehr verpassen.

InnoCentive

Indiana Innovation Network geht Partnerschaft mit InnoCentive ein, um landesweiten Technologietransfer zu unterstützen

Andover, Massachusetts und Indianapolis (ots/PRNewswire)

Indiana
Innovation Network (IIN) und InnoCentive Inc. gaben heute die
Gründung einer neuen Marketing-Partnerschaft bekannt, die Forscher
und Unternehmen darüber informieren soll, wie diese Organisationen
Innovation und Technologie optimal vermarkten können.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050919/SFM013 )
Im Rahmen dieser Partnerschaft werden IIN und InnoCentive ihre
Dienstleistungen gegenseitig über ihre Websites und landesweiten
Präsentationen bei Forschern und Unternehmen vermarkten.
"Innovation und Globalisierung schreiten schneller voran als je
zuvor. Diese Zusammenarbeit zwischen IIN und InnoCentive kommt
wirklich zum richtigen Zeitpunkt, da das Bewusstsein über die
Bedeutung von Technologietransfer ständig zunimmt. Mit unseren sich
ergänzenden Stärken wird die Partnerschaft zum Katalysator für
Wachstum und Weiterentwicklung von wissenschaftlicher Innovation,"
sagte Ali Hussein, Vice President of Marketing, InnoCentive.
"Diese Partnerschaft wird dabei helfen, unsere wichtigsten
wissenschaftlichen und technologischen Köpfe in die wirtschaftliche
Entwicklung einzubeziehen," sagte Jerome McCluskey, Gründer von IIN
und Gesellschafter von Baker & Daniels LLP. "IIN und InnoCentive
arbeiten mit hoch angesehenen Unternehmen und Forschern zusammen, die
von den Ressourcen beider Organisationen profitieren werden. Es macht
wirklich Sinn, uns bei der Verkündung unserer Botschaft an ein
grösstmögliches Publikum zusammenzuschliessen - alles mit dem Ziel,
Innovation auf den Markt zu bringen."
Dr. Jill A. Panetta, Chief Scientific Officer von InnoCentive,
fügte hinzu: "Wir sind erfreut über diese neue und aufregende
Partnerschaft mit IIN. Dieser Schritt verdeutlicht, wie das
leistungsstarke Entwicklungsnetz von InnoCentive und IIN den Zugang
zu den besten wissenschaftlichen Köpfen erweitern und die
Kollaboration zwischen Wissenschaftlern, Forschern und der
Unternehmensgemeinschaft verbessern kann. Im Rahmen der
Zusammenarbeit werden IIN und InnoCentive den Forschungsuniversitäten
in Indiana den Austausch von Fachwissen mit der
Unternehmensgemeinschaft in Indiana gestatten. Die Partnerschaft wird
sowohl für Forscher als auch für Unternehmen gewinnbringend sein."
Jährlich führen in Indiana ansässige Unternehmen wissenschaftliche
und technische Forschungs- und Entwicklungsprojekte in Höhe von fast
3 Mrd. USD durch. An den Universitäten in Indiana wird Forschung und
Entwicklung im Wert von über 600 Mio. USD betrieben. Indiana verfügt
über eine bedeutende Forschungsbasis und ist ein wichtiger
Antriebsfaktor für Innovation.
IIN wurde im Mai dieses Jahres als Non-Profit-Organisation
gegründet, um den Transfer und die Kommerzialisierung von Technologie
im Staat anzukurbeln, indem die Verbindungen zwischen den
Forschungseinrichtungen in Indiana und dem Markt gestärkt werden.
Das virtuelle Labor von InnoCentive vereint führende
internationale Unternehmen und Wissenschaftler, um schwierige
R&D-Probleme zu lösen. Unternehmen wie Boeing, Dow Chemical, Eli
Lilly and Company sowie Procter & Gamble, die zusammen Milliarden von
Dollar für R&D ausgeben, veröffentlichen wissenschaftliche Probleme
vertraulich auf der Website von InnoCentive, auf der über 80.000
Wissenschaftler und wissenschaftliche Einrichtungen in über 175
Ländern diese Probleme lösen können. Wissenschaftler, die Lösungen
bieten, die den Problemanforderungen von InnoCentive am besten
entsprechen, erhalten auf bis zu 100.000 US-Dollar dotierte Preise.
Unternehmensprofil InnoCentive
InnoCentive ist das erste Online-Forum, das führende
internationale Wissenschaftler und auf Wissenschaft ausgerichtete
Unternehmen auf der ganzen Welt in einer globalen
Wissenschaftsgemeinde zusammenbringt, um innovative Lösungen für
komplexe Herausforderungen zu erzielen. InnoCentive ist ein
eBusiness-Unternehmen von Eli Lilly and Company, einem führenden, auf
Innovation ausgerichtetes Pharmaunternehmen. Für weitere
Informationen und zur Registrierung als InnoCentive Solver besuchen
Sie bitte die Website von InnoCentive Web unter www.innocentive.com.
Unternehmensprofil IIN
IIN wird von Access Technology Across Indiana (ATAIN), einer aus
landesweiten Universitäten, Forschungsinstituten und Unternehmen
bestehenden Allianz, gesponsert. ATAIN wurde 1994 als
Non-Profit-Unternehmen gegründet und unterstützt den Transfer von
technologischer Innovation aus Labor, Studio und Zeichenbrett in die
Unternehmen und Branchen, die neue Produkte und Verfahren entwickeln
und vermarkten möchten. Weitere Informationen über IIN und anstehende
Veranstaltungen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter
www.indianainnovation.com.
HINWEIS: InnoCentive und InnoCentive Challenge sind eingetragene
Marken von InnoCentive, Inc. Alle anderen hier erwähnten Produkt- und
Servicebezeichnungen sind Marken der jeweiligen Inhaber.
Für weitere Informationen:
     Tara Bal
     Medienkontakt für InnoCentive
     +1-510-226-6780, Durchw. 162
      innocentive-pr@e21corp.com
     Laura Miller
     Medienkontakt für Indiana Innovation Network
     +1-317-262-8080, Durchw. 236
      lauramiller@hetcom.com
    Website: http://www.indianainnovation.com
             http://www.innocentive.com

Pressekontakt:

Tara Bal, +1-510-226-6780, Durchw. 162, oder
innocentive-pr@e21corp.com, von InnoCentive; oder Laura Miller,
+1-317-262-8080, Durchw. 236, oder lauramiller@hetcom.com, von
Indiana Innovation Network; Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050919/SFM013 ; AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

Weitere Storys: InnoCentive
Weitere Storys: InnoCentive