media102

media102 gewinnt Kabel Deutschland als neuen Kunden

Berlin (ots) - media102 übernimmt künftig die Programm-Kommunikation für das digitale Senderangebot von Kabel Deutschland, Europas führendem Kabelnetzbetreiber. Das Leistungspaket umfasst Redaktion und Versand von wöchentlichen Programmfahnen und High-light-Übersichten, täglichen Programm-Änderungen sowie genresortierten Themenübersichten und Highlightvorschauen zu den Kanälen des Programmpakets Kabel Digital HOME. Des weiteren betreut media102 Redaktionen von Programm-Medien bei Fragen zum Programmangebot von Kabel Deutschland. media102 erweitert damit innerhalb kürzester Zeit seinen Kundenkreis, zu dem bereits namhafte öffentlich-rechtliche und private Sender zählen.

media102 ist ein Geschäftsbereich der Presse-Programm-Service GmbH (PPS), Berlin. Die neu geschaffene Dienstleistungs-Unit bietet umfassende PR- und Marketinglösungen für deutsche und ausländische TV-Sender. Zu den Kernkompetenzen von media102 gehören neben Programm-Kommunikation und -Promotion: Strategieentwicklung, Beratung, Durchführung von Analysen und Monitoring, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Event-PR sowie Entwicklung und Optimierung von Programm-Datenbanken und technischen Hilfe-Tools.

ots Originaltext: media102

Pressekontakt:

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Michaela Grundmann
Marketing/PR