SpeedBit Ltd

Download Accelerator Plus feiert 100 Millionen registrierte User

    Haifa, Israel (ots/PRNewswire) -

    - Download Accelerator Plus (DAP) erringt seine Popularität nur durch "Viral Marketing" und ist der bekannteste Download Manager der Welt

    Download Accelerator Plus (DAP), der weltweit bekannteste Download Manager von SpeedBit Ltd., gab heute bekannt, dass die Zahl von 100 Millionen registrierten Usern auf der ganzen Welt erreicht wurde. Die Zahl registrierter User stieg in nur fünf Jahren rasch von Null auf 100 Millionen nur durch Marketing, der Internet-gestützten Fortentwicklung der Mund-zu-Mund-Propaganda unter den Usern.

    DAP kann kostenlos unter http://www.speedbit.com heruntergeladen werden.

    DAP führt sein explosives Wachstum und seinen Erfolg auf sein Engagement zurück, den Bedürfnissen seiner User zu dienen, wenn diese eine der gebräuchlichsten Aktivitäten im Web durchführen - beim Herunterladen von Dateien. Seit seiner Gründung Ende 1999, hat SpeedBit dieses Engagement durch ständige Innovation umgesetzt. Durch die Entwicklung einer kompletten Plattform für den Download-Vorgang, nutzt SpeedBit die einzigartige, patentierte Technologie und legt den Schwerpunkt auf User Erfahrung, um die Download Geschwindigkeiten zu optimieren und die Verlässlichkeit des Download Prozesses für Breitband- und Einwahl-User sicherzustellen.

    "Wir haben es unseren Usern zu verdanken, dass wir dieses unglaubliche Ziel erreicht haben", sagt Idan Feigenbaum, Mitbegründer von SpeedBit. "Dies ist ein Vertrauensbeweis für das Produkt und das SpeedBit-Team und es zeigt wieder einmal, dass sich User für Dienstleistungen entscheiden, die sich auf ihre Bedürfnisse konzentrieren und für User-Erfahrung, der sie vertrauen können".

    "Erst natürliches' Basismarketing durch persönliche Weiterempfehlung produziert echte Killer-Anwendungen", sagt Yossi Vardi, Unternehmensinvestor und Gründungsinvestor von ICQ (erworben von AOL). "DAP ist eine jener Anwendungen, die es am schnellsten bis zu 100 Millionen Usern geschafft haben".

    DAP bietet seinen Usern die umfassendste, derzeit verfügbare Download Management Plattform. Er maximiert die Anschlussgeschwindigkeit der User, verhindert Unterbrechungen und Abstürze, bietet Werkzeuge zur Verwaltung der herunter geladenen Dateien, sowie Sicherheitsmassnahmen etc. Patentierte Multi-Server Anschlüsse und AutoResume sind einige von DAPs einzigartigen Produktmerkmalen und zählen zu den Gründen für die ungeheure Popularität von DAP.

    DAP ist mit fast 50 Mio. Downloads bei Weitem der bekannteste Download Manager von CNETs Download.com; er ist derzeit eines der Top-Downloads für Windows auf ZDNet.com.

    Näheres über SpeedBit

    Gegründet im November 1999 von Idan und Yerach Feigenbaum, ist SpeedBit ein Unternehmen in Privatbesitz und hat seine Zentrale in Haifa, Israel.

    Weitere Informationen finden Sie auf: www.SpeedBit.com , www.downloadaccelerator.com.

      Kontakt:
      Yael Givon
      Tel: +972-4-8550230
      E-Mail: yael@speedbit.com

    Urheberrecht (c) 1999-2005 SpeedBit Ltd.

    Warenzeichen sind das Eigentum ihrer entsprechenden Besitzer.

ots Originaltext: SpeedBit Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontakt: Yael Givon, Tel: +972-4-8550230 E-Mail: yael@speedbit.com



Das könnte Sie auch interessieren: