VWR International, Inc.

Kundenzufriedenheit durch verbesserte Technologie weiter gesteigert

VWR versorgt Kunden in der ganzen Welt mit proaktiven Benachrichtigungen zum Auftragsstatus

Radnor, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - VWR (http://www.vwr.com/) (NASDAQ: VWR), der führende globale, unabhängige Anbieter von Laborprodukten, Dienstleistungen und Lösungen, hat vor kurzem eine technische Neuerung für seinen globalen Kundenkreis gestartet, die proaktiv Benachrichtigungen zur Bestellung hinsichtlich Änderungen bei Lieferdatum und Sendungen bereitstellt. Mit dieser Erweiterung erhalten die Kunden die für sie wichtige Information zum für sie passenden Zeitpunkt.

"VWR wird auch weiterhin Investitionen tätigen, um innovative Lösungen anzubieten, die ein überragendes Nutzererlebnis liefern", erklärte Manuel Brocke-Benz, President und CEO von VWR. "Wir wollen letztendlich für unsere Kunden das Unternehmen sein, mit dem sich die Geschäfte am einfachsten abwickeln lassen".

"VWRs proaktive Email-Benachrichtigungen, die Bescheid geben, wenn Waren versandt worden sind, haben mir viel Zeit erspart", sagte Randy Gettman, Einkäufer an der University of Lethbridge. "Ich muss nicht mehr VWRs Kundenbetreuung kontaktieren oder den für mich zuständigen Außendienstmitarbeiter, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ich kann Aufträge jetzt nachverfolgen und den Status, wenn notwendig, an unsere Wissenschaftler weitergeben".

VWR investiert kontinuierlich in seine Technologie, um die vollständige, konsistente, zuverlässige Transparenz der Kundenbestellungen zu gewährleisten. Wir können, indem wir den Ansatz der Privatkundenerfahrung in unsere Firmenkundengeschäftswelt übernehmen, unseren Kunden überall auf der Welt unabhängig von ihrem Standort zur Seite stehen.

Mit unübertroffener Produktauswahl, operativer Exzellenz und differenzierten Services unterstützt VWR durch ein engagiertes Team von Mitarbeitern seine Kunden in ihrer wissenschaftlichen Arbeit. VWR verfügt über mehr als 160 Jahre an Erfahrung und hat ein gut etabliertes Netzwerk aufgebaut, das Tausende von spezialisierten Laboren und Produktionsstätten rund um den Globus erreicht.

Informationen zu VWR VWR (http://www.vwr.com/) (NASDAQ: VWR (http://investors.vwr.com/)) ist der führende globale, unabhängige Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Labore und Produktionsstätten und hat seinen Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania. Das Unternehmen mit einem Umsatzvolumen von über 4,3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2015 unterstützt die wissenschaftliche Arbeit für Kunden in der Pharmazie, Biotechnologie und Industrie sowie in den Bereichen Bildung, Behörden und Gesundheitswesen. VWR verfügt über mehr als 160 Jahre an Erfahrung und bietet ein Wertversprechen zu Produktauswahl, operativer Exzellenz und unterschiedlichen Dienstleistungen, das seinen Kunden Produktivitätssteigerungen von der Forschung bis hin zur Produktion ermöglicht. Die differenzierten Services von VWR liefern innovative, flexible und maßgeschneiderte Lösungen, die von wissenschaftlichen Forschungsdienstleistungen bis hin zu maßgefertigten chemischen Abmischungen reichen. Unser engagiertes Team von über 9.300 Mitarbeitenden fokussiert sich darauf, Wissenschaftler, medizinische Fachleute und Produktionsingenieure beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Weitere Informationen zu VWR finden Sie unter www.vwr.com.

Kontakt für Medien: 
Valerie Collado
Director, Corporate 
Communications
VWR Corporation
Telefon: (484) 
885-9338valerie_collado@vwr.com 

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20101109/NY97837LOGO



Weitere Meldungen: VWR International, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: