Keine Story von VWR International, Inc. mehr verpassen.

VWR International, Inc.

VWR International, LLC kündigt globale Erweiterung des eMolecules-Online-Angebots an

-- vwr.com bietet Kunden eine praktische Möglichkeit für die Suche nach chemischen Verbindungen und deren Bestellung

Radnor, Pennsylvania (ots/PRNewswire)

VWR International, LLC [http://www.vwr.com/], ein international tätiger Anbieter von Laborbedarf, Laborausstattung und entsprechenden Serviceleistungen, kündigte heute die Erweiterung seiner Lösung VWR Building Blocks Portal an, die Kunden aus mehr als 15 Ländern die Nutzung von eMolecules, einer leistungsfähigen Suchmaschine für chemische Strukturen, zum Einkauf von chemischen Verbindungen auf vwr.com ermöglicht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101109/NY97837LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20101109/NY97837LOGO] )

Ende letzten Jahres führte VWR im Vereinigten Königreich das VWR Building Blocks Portal ein, über das die Kunden des Unternehmens mit nur wenigen Mausklicks neuartige Präparate beziehen können. Möglich wurde dies durch eine Vereinbarung mit eMolecules. Das Portal soll nun auch in einigen europäischen Ländern und in den USA verfügbar gemacht werden.

Die Produkt- und Servicelösungen von VWR ermöglichen, in Verbindung mit den Daten und dem Fachwissen zur Beschaffung von Chemikalien von eMolecules, einen reibungslosen Such-, Beschaffungs- und Bestellvorgang für chemische Bausteine. Die Kunden von VWR haben nun Zugang zu über 650.000 einzigartigen Bausteinverbindungen von mehr als 160 internationalen Herstellern mit insgesamt über 2,5 Millionen Bestandseinheiten.

"VWR möchte seinen Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten", erklärt Präsident und CEO Manuel Brocke-Benz. "Durch die Kombination von Laborbedarf und Bausteinverbindungen in einem einzigen Warenkorb verringert das VWR Building Blocks Portal die für die Suche benötigte Zeit und ermöglicht einen reibungsloseren Beschaffungsprozess, der es den Kunden überall auf der Welt ermöglicht, sich auf ihre Entdeckungen zu konzentrieren."

Informationen zu VWR International, LLCde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@635335f3VWR International, LLC [http://www.vwr.com/] ist ein international tätiger Anbieter von Laborbedarf, Laborausstattung und entsprechenden Serviceleistungen mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, der 2012 weltweit einen Umsatz von mehr als 4,1 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete. VWR engagiert sich auch für die Förderung von Forschungsprojekten von großer internationaler Bedeutung, indem es Produkt- und Servicelösungen für Laboratorien und Produktionseinrichtungen aus den Bereichen Pharmazie, Biotechnik und Industrie sowie für Bildungseinrichtungen, Behörden und die Gesundheitsversorgung zur Verfügung stellt. VWR verfügt über mehr als 160 Jahre Erfahrung in der Branche und über ein gut ausgebautes Netzwerk, das Tausende spezialisierter Laboratorien und Einrichtungen überall auf der Welt erreichen kann. VWR beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter, die damit beschäftigt sind, die Art und Weise zu rationalisieren, wie Wissenschaftler, Forscher, Mediziner und Ingenieure in Nord- und Südamerika, Europa und der Asien-Pazifik-Region ihre Labors beliefern lassen und aufrechterhalten. Darüber hinaus unterstützt VWR seine Kunden auch mit Vor-Ort-Services, Lagerverwaltung, Produktbeschaffung, Integration von Lieferkettensystemen und technischen Dienstleistungen.

Weitere Informationen zu VWR erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 1-800-932-5000 und auf der Website www.vwr.com [http://www.vwr.com/], oder schreiben Sie an: VWR, Radnor Corporate Center, Building One, Suite 200, 100 Matsonford Road, Radnor, PA 19087, USA.

VWR und das Design sind eingetragene Marken von VWR International, LLC.

Web site: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101109/NY97837LOGO/ http://www.vwr.com/

Kontakt:

KONTAKT: Valerie Collado, Direktorin für
Unternehmenskommunikation, VWR, +1-484.885.9338,
Valerie_collado@vwr.com

Weitere Storys: VWR International, Inc.
  • 04.09.2013 – 15:06

VWR International, LLC und Thermo Fisher Scientific unterzeichnen globale Vereinbarung

Radnor, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - VWR International, LLC [http://www.vwr.com/], ein internationaler Anbieter für den Bereich Laborbedarf, Laborausrüstung und entsprechende Dienste, hat heute den Abschluss eines globalen Vertriebsabkommens mit Thermo Fisher Scientific bekanntgegeben. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101109/NY97837LOGO ...

• 12.09.2012 – 21:44