Neues Referenzwerk für Treuhänder und Revisoren - "Jahrbuch 2008 Treuhand und Revision" erscheint Mitte Mai 2008

Zürich (ots) - Der WEKA Verlag und Unternehmer Forum Schweiz lancieren mit dem "Jahrbuch 2008 Treuhand und Revision" ein kompaktes Referenzwerk für Treuhänder und Wirtschaftsprüfer.

Das Fachbuch versammelt auf rund 300 Seiten die aktuellsten Trends aus den Bereichen Treuhand und Revision. Das aus zehn ausgewiesenen Treuhand- und Revisionsfachleuten bestehende Autorenteam gibt einen Überblick über die laufenden Gesetzesrevisionen und deren Konsequenzen für die Branche. Die renommierten Experten liefern Wissenswertes und praktische Lösungsansätze zu den Themen Rechnungslegung, Revision, Steuern, Sozialversicherungen, Recht und Finanzen.

Die Treuhand- und Revisionsbranche ist seit einigen Jahren gefordert wie kaum zuvor, denn Gesetze, Verordnungen und Standards ändern schnell und grundlegend. Ohne permanente Weiterbildung laufen Berufsangehörige Gefahr, ihre Kunden nicht optimal zu beraten. Treuhänderinnen und Treuhänder können sich mit dem "Jahrbuch 2008 Treuhand und Revision" über die wichtigsten Neuregelungen informieren.

Jahrbuch 2008 Treuhand und Revision     Herausgeber: Andrea Mathis / Rolf Nobs     ISBN: 978-3-297-00482-1     Preis: CHF 98.- exkl. MWST

Weitere Informationen unter: www.wekaservices.ch/treuhand_revision

WEKA Verlag AG:

Die WEKA Verlag AG wurde 1978 in Zürich gegründet und beschäftigt rund 60 Mitarbeitende. WEKA richtet sich an Fach- und Kaderleute und bietet multimediale Fachinformations-Lösungen und Services mit hohem Nutzwert. Das Spektrum reicht von Software-, Online- und Printprodukten bis hin zu Seminaren und Fachkongressen. Die WEKA Verlag AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen WEKA Business Information GmbH & Co. KG und der deutschen Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG.

Tel.: +41/44/434'88'78
E-Mail: diana.mampell@weka.ch