WEKA-treuhand.ch - das Praxisportal für Treuhänder und Steuerberater

Zürich (ots) - Neues WEKA-Online-Portal mit vielen Gratisinfos, Mustervorlagen und Services

Speziell für Treuhänder und Steuerberater ist neu das Praxisportal www.weka-treuhand.ch online. Es informiert fundiert über Fachthemen, die Treuhänder und Steuerberater täglich beschäftigen. Neben dem umfangreichen und jedem zugänglichen kostenlosen News-, Informations- und Download-Angebot bietet das Portal auch umfangreiche Fachinformationen.

Der kostenpflichtige Bereich besteht aus den Know-how-Modulen "FinanzberatungsPraxis", "MehrwertsteuerPraxis", "RechnungswesenPraxis", "ImmobilientreuhandPraxis" sowie "SteuerPraxis" und soll Treuhänder und Steuerberater bei ihrer komplexen Tätigkeit unterstützen. Ihnen stehen Checklisten, Merkblätter und andere Arbeitshilfen zum sofortigen Download zur Verfügung. Fundierte Inhalte sowie eine benutzerfreundliche Oberfläche und Navigation zeichnen das Portal aus und machen es zu einer praktischen elektronischen Arbeitshilfe.

WEKA Treuhand-Portal

Passwortgeschützter Voll-Zugang für 6 Monate mit den Modulen "MehrwertsteuerPraxis", "RechnungswesenPraxis", "ImmobilientreuhandPraxis" und "SteuerPraxis" Artikelnummer: OL489ZU Preis: CHF 500.00 (exkl. MWST)

WEKA Verlag AG:

Die WEKA Verlag AG wurde 1978 in Zürich gegründet und beschäftigt rund 65 Mitarbeitende. WEKA richtet sich an Fach- und Kaderleute und bietet multimediale Fachinformations-Lösungen und Services mit hohem Nutzwert. Das Spektrum reicht von Software-, Online- und Printprodukten bis hin zu Seminaren und Fachkongressen. Die WEKA Verlag AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen WEKA Business Information GmbH & Co. KG und der deutschen Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG.

E-Mail: diana.mampell@weka.ch
Tel.: +41/44/434'88'78