WEKA Verlag: Das neue Personal-Portal für Schweizer Personalverantwortliche

Das neue Personal-Portal für Schweizer Personalverantwortliche. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/WEKA Verlag".

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007563 -

Zürich (ots) - Personalverantwortliche werden mit immer
komplexeren Aufgaben konfrontiert: Kompetenz und Networking in
verschiedensten Disziplinen sind gefragt. Deshalb hat der WEKA
Verlag, der führende Schweizer Anbieter von praxisnahen
Fachinformationen, ein Online-Portal für Personalverantwortliche
lanciert, das speziell auf diese neuen Anforderungen zugeschnitten
ist.

www.weka-personal.ch, das neue WEKA-Personal-Portal enthält täglich aktualisierte News und Beiträge zu allen Themen, die für Personalverantwortliche relevant sind, Tipps für den Berufsalltag und wöchentliche Praxisreports, die Einblicke in die Erfahrungen von HR-Experten geben.

Eine neue Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs bieten Podcasts, bei welchen Insider aus dem Personalbereich zu Wort kommen und ihr Wissen weitergeben. Zudem vermittelt das WEKA-Personal-Portal Coaching-Experten und ermöglicht HR-Dienstleistern sich ihrer Zielgruppe vorzustellen.

Neben zahlreichen Downloads mit Arbeitshilfen und Praxistipps bietet das WEKA-Personal-Portal Zugang zu fünf Praxis-Know-how-Modulen mit folgenden Themen: Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Personalmanagement, Gesundheitsmanagement und Bewilligungen für ausländische Arbeitnehmer. Die Module werden laufend von erfahrenen Praxis-Experten aktualisiert und können individuell oder als Gesamtpaket abonniert werden.

Gesamtpaket: Alle 5 Know-how-Module auf dem Personal-Portal     Unbeschränkter Online-Zugang (passwortgeschützt) zu über 10'000     Seiten komprimiertem Personal-Praxis-Knowhow (6 Monate-Lizenz)     Artikelnummer: 449000     Preis: CHF 500.00 (exkl. MWSt. und Versandkosten)

Über die WEKA Verlag AG:

Die WEKA Verlag AG wurde 1978 in Zürich gegründet und beschäftigt rund 65 Mitarbeitende. Die Produkte richten sich an Fach- und Kaderleute und liefern umfassende, praxisorientierte und topaktuelle Informationen, elektronisch und modern aufbereitet. Das WEKA-Sortiment umfasst Online-Angebote und rund 90 Ratgeber aus den Bereichen Management, Finanzen und Steuern, Recht, Personal, Bau, Technik, Umwelt, Informatik, Medizin, Schule sowie diverse Dienstleistungen für Entscheidungsträger in Unternehmen. Die WEKA Verlag AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen WEKA Business Information GmbH & Co. KG.

Hermetschloostr. 77

Philipp Baumann