WEKA Verlag: KMU-Ratgeber Inkasso - Finanzielle Engpässe vermeiden, Liquidität erhöhen

Zürich (ots) - Der WEKA Verlag hat soeben mit dem "KMU-Ratgeber Inkasso" eine Praxislösung vorgestellt, die Inkasso-Wissen für Nicht-Juristen einfach und verständlich vermittelt. Damit baut der der führende Schweizer Anbieter von praxisnahen Fachinformationen seine speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Ratgeberserie, die Praxisbücher mit Online-Business-Tools verknüpft, konsequent aus.

KMU-Manager können sich mit dem Ratgeber „Inkasso" dank der A-Z-Struktur einen einfachen und raschen Überblick über das Themengebiet verschaffen. Zahlreiche in der Praxis erprobte Beispiele verdeutlichen kompetent, wie Unternehmen durch professionelles Management von Forderungen und Inkasso finanzielle Engpässe vermeiden und ihre Liquidität erhöhen. Der Praxis-Ratgeber mit Insider-Tipps, Best-Practice-Beispielen und Schritt-für-Schritt-Lösungen zeigt zudem auf, wie sich Fehler vermeiden lassen. Über 50 Online-Tools stellen die sofortige und rechtssichere Durchführung von Inkasso-Fällen sicher.

KMU Ratgeber - Inkasso     A5, 1 Ordner, passwortgeschützter Zugang zur Online Toolbox     Artikelnummer: 419000     Preis: CHF 125.00 (exkl. MWSt. und Versandkosten)

Kundenberatung und Bestellung:     Fon 044 434 88 34, info@weka.ch

Über WEKA Verlag AG:

Die WEKA Verlag AG wurde 1978 in Zürich gegründet und beschäftigt rund 65 Mitarbeitende. Die Produkte richten sich an Fach- und Kaderleute und liefern umfassende, praxisorientierte und topaktuelle Informationen, modern aufbereitet. Das WEKA-Sortiment umfasst rund 90 Ratgeber und Online-Angebote aus den Bereichen Management, Finanzen und Steuern, Recht, Personal, Bau, Technik, Umwelt, Informatik, Medizin, Schule. Die WEKA Verlag AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen WEKA Business Information GmbH & Co. KG.

Kontakt und Bildmaterial:
Claudio Weiss