SamuzMedia

Neuerscheinung Buch: "ABC der Freundschaft" kann nichts abhalten

Thomas Zumstein hat beschlossen, sich der Literatur und der Belletristik zu widmen. Sein Buch ABC DER FREUNDSCHAFT das die ISBN 3-033-00389-3 trägt, zeigt schon erste Reaktionen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Samuz Selbstverlag"
- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100007523 abrufbar - Grenchen (ots) - Die Stadtbibliothek Grenchen, die Zentralbibliothek Solothurn und die Schweiz. Landesbibliothek sind um eine Buchattraktion eines Grenchner Autors reicher. Thomas Zumstein hat beschlossen, sich der Literatur und der Belletristik zu widmen. Sein Buch ABC DER FREUNDSCHAFT das die ISBN 3-033-00389-3 trägt, zeigt schon erste Reaktionen. Nicht alle Menschen haben das Glück, Wege für eine interessante und einfühlsame oder spannende und abenteuerliche Freundschaft zu finden. Zum Frühling tauchen Freundschafts- und Liebesgefühle auf. Da freut es um so mehr, die Freundschaft auch zu verwirklichen. Dieses Buch kann dazu beitragen. Schon jetzt verzeichnet es eine breite Leserschaft. Die Leserinnen und Leser haben Gelegenheit sich im www.samuzforum.ch.vu direkt mit dem Autoren und mit seinen Freunden und Bekannten auszutauschen. Dieses Buch kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. Die Homepage des Grenchner Autoren Thomas Zumstein www.samuz.ch.vu führt auch einen festen Chat und einen Live-Chat. ABC DER FREUNDSCHAFT ist am 1. März 2005 publiziert worden Buchtitel: ABC DER FREUNDSCHAFT ISBN 3-033-00389-3 Verkaufspreis: ¤ 92.-/ CHF 128.- ots Originaltext: Samuz-Selbstverlag Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Thomas Zumstein Samuz-Selbstverlag Internet: www.samuz.ch.vu Für Interviewwünsche wenden Sie sich direkt an die folgenden Nummern: +41/32/652'03'04 oder +41/76/420'33'72