VISTA KLINIK NET

Vista Klinik: Patientenbetreuung auf höchstem Niveau - zum vierten Mal in Folge bestätigt

Tagesklinik "Vista Klinik" und Augenlaserzentrum "LASER VISTA" in Binningen bei Basel. Text über ots unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008724. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Vista Klinik"

Ein Dokument

Binningen (ots) - Die Augentagesklinik Vista Klinik in Binningen bei Basel führte im 2005 zum vierten Mal ihre Patientenbefragung mit einem von H+ / santésuisse offiziell anerkannten Fragebogen durch. Die Befragung bestand aus acht Themengebieten aus denen 2005 eine Gesamtzufriedenheit von 93,9% resultierte. Die hervorragenden Ergebnisse der Vorjahre konnten damit nicht nur bestätigt sondern sogar gesteigert werden. Der am stärksten gewichtete Teilbereich ist der Behandlungserfolg. Die Vista Klinik hat hier eine Zufriedenheit von 96,7% erreicht. Bestes Gesamtergebnis im Benchmark: Die identische Patientenbefragung wurde ebenfalls in 4 weiteren Schweizer Kliniken durchgeführt. Im Benchmark erreichte die Vista Klinik bereits zum vierten Mal in Folge den Spitzenplatz im Gesamtergebnis. In allen Teilbereichen hat die Vista Klinik das beste Ergebnis unter den teilnehmenden Kliniken erzielt. Die Kliniken im Benchmark -Vista Klinik, Binningen -Klinik Pallas, Olten -Bircher Klinik Susenberg, Zürich -Klinik St. Georg, Goldach -Bezirksspital Unterengadin, Scuol Mehr zur Vista Klinik finden Sie unter der Website: www.vistaklinik.ch ots Originaltext: Vista Klinik Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Frau Ursula Albiez Tel. +41/61/426'60'40 E-Mail: ualbiez@vistaklinik.ch