Ozgene Pty Ltd

Ozgene hat Meilenstein für Organon erreicht

    Perth, Australien (ots/PRNewswire) - Ozgene Pty Ltd (Perth, Australien) gab in dieser Woche bekannt, dass ein letzter Meilenstein bei der Validierung der Arzneimittelziele für NV Organon (Niederlande) erreicht wurde.

    Damit wurde das erste Projekt in einer Reihe von Studien, die von Ozgene und Organon gemeinsam durchgeführt werden, erfolgreich abgeschlossen.

    Die Kontaktforschungen, die von Ozgene ausgeführt wurden, bilden die Grundlage für weitere Studien des niederländischen Pharmaunternehmens.

    "Wir sind hocherfreut darüber, diese Ergebnisse an Organon weitergeben zu können und sehen der weiteren Zusammenarbeit zwischen Ozgene und Organon mit grossen Erwartungen entgegen", erklärte Dr. Frank Koentgen (Director und CEO von Ozgene).

    "Wir sind mit den erreichten Fortschritten vollauf zufrieden und erwarten die weiteren Ergebnisse unserer Zusammenarbeit mit Ozgene mit Spannung", sagte Ton Rijnders, VP Research, N.V. Organon.

      Business Development Office
      E-Mail: ozgene@ozgene.com
      Tel.: +61-8-9212-2200

ots Originaltext: Ozgene Pty Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Business Development Office, E-Mail: ozgene@ozgene.com, Tel.:
+61-8-9212-2200



Das könnte Sie auch interessieren: