Kinderparadies Trampolino

Grösstes Schweizer Kinderparadies wird eröffnet

    Dietikon (ots) - Die Schweiz ist um eine Kinderattraktion reicher: Das Kinderparadies Trampolino in Dietikon/ZH, landesweit das grösste seiner Art, öffnet am 19. März seine Tore. Der ca. 4000 m2 grosse Indoor-Park steht Kindern zwischen 3 und 15 Jahren für unbegrenzten Spielspass offen.

    Nicht alle Kinder haben das Glück, interessante Spielgelegenheiten vorzufinden. Bei der immer weniger befriedigenden Spielplatzsituation setzt das Trampolino-Konzept ein: nämlich Kindern bei jedem Wetter eine attraktive Spielgelegenheit zu bieten, wo sie gefahrlos und unter Aufsicht herumtollen können. Im Mittelpunkt steht das natürliche Spielen, das auf Phantasie und Kreativität aufbaut. Auf High-tech und Elektronik wird bewusst verzichtet.

    Am 19. März öffnet das Kinderparadies Trampolino in Dietikon/ZH seine Tore. Kids zwischen 3 und 15 Jahren können in der bunten Erlebniswelt auf insgesamt rund 4000 m2 rumtollen. Hier finden sie, was das junge Herz begehrt - neben zahlreichen Trampolinen für Gross und Klein einen Klettervulkan, Autoscooter, Bungee und zahlreiche weitere unterhaltsame Spielgeräte. Kinder bis fünf Jahre spielen exklusiv im gesonderten Kleinkinderbereich mit verschiedenen altersgerechten Spielgeräten.

    Auch gastronomisch ist das Trampolino auf die jungen Gäste ausgerichtet. Neben beliebten, preisgünstigen Kindermenus und Getränken im Restaurant "Schlecker-Insel" kann kundenfreundlich auch das mitgebrachte Picknick konsumiert werden. Für Geburtstage und andere Kinderparties sowie Abendveranstaltungen bildet das Trampolino ebenfalls einen idealen Rahmen.

    Das Trampolino-Konzept ist in Deutschland entwickelt und bereits an mehreren Standorten umgesetzt worden. Gerhard Mack aus der bekannten Familie Mack, welche den Europa-Park Rust betreibt, hat es weiter entwickelt und setzt es erstmals in der Schweiz um. In Dietikon fand er mit der ehemaligen Tennishalle Lerzen ein ideales Gebäude, das in knapp zwei Monaten umgerüstet wurde. Weitere Trampolino Kinderparadiese sind geplant. Im Frühjahr 2006 wird eine Anlage im Tessin eröffnet. Dadurch ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten, die Spielgeräte der verschiedenen Standorte zyklisch auszutauschen, wie dies jetzt bereits mit Deutschland geschieht.

www.trampolino.info

Kinderparadies Trampolino, Lerzenstrasse 27 (Industriegebiet), 8953 Dietikon/ZH

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 14:00-19:00,
                         Samstage, Sonn- und Feiertage 10:30-19:30
Eintritt:          Fr. 13.- (Kinder) bzw. Fr. 6.-
                         (begleitende Erwachsene, ab 60 Jahren freier
Eintritt)
Information:      Telefon 044 740 07 31

ots Originaltext: Kinderparadies Trampolino
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Medienstelle Trampolino
sensus pr, Seestrasse 90, 8002 Zürich
Tel.      +41-43-366'55'11
Fax        +41-43-366'55'12
E-Mail: info@sensus.ch



Das könnte Sie auch interessieren: