L-design GmbH

Wellcome(™) urbane Ausgabe 01/2005 - Einführung

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet Genf (ots) - Eine Reise der Sinne in die Stadt - so lautet das Angebot von wellcome(™) an den Reisenden von heute. Handelt es sich um einen In-Reiseführer? - Weit gefehlt! wellcome(™) ist ein auf Design und Wellness ausgerichteter Lifestyle-Führer. Das umfangreiche Angebot an Hotels, Restaurants, Lounges und Heilbädern in der Schweiz zeugt vom urbanen Charakter unseres Landes. Mit einer Mischung aus Unschuld und Verführungslust will wellcome(™) die Sinne anregen und so den um Ausflüchte beraubten Leser ohne Umschweife entführen in den Reigen des kosmopoliten urbanen Lebens. Gewissermassen eine Reise der Sinne in die Stadt also, bei der sich die Erwartungen des modernen Geschäftsreisenden im Ausland mit den flüchtigen urbanen Vergnügungen des erlebnisdurstigen Genussmenschen des 21. Jahrhunderts verquicken. wellcome(™) geleitet den modernen Reisenden auf Deutsch, Englisch oder Französisch von einer bezaubernden Nacht in einem Lifestyle-Hotel zum entspannenden Ambiente einer Wellness-Oase oder von einer Tafel ausgewählter Köstlichkeiten zum lebhaften Treiben einer zeitgenössischen Lounge ein - wie nahe diese Welten beieinander liegen, illustriert der Lifestyle-Führer auf seinen 240 Seiten voll stimmungsgeladener Impressionen und reizvoller Details. Der Preis beträgt 39 Schweizer Franken . - Online-Bestellung über www.wellcomguides.com Der Genussmensch von heute - Klientel mit "Savoir vivre" wellcome(™) orientiert sich an den besonderen Ansprüchen des Genussmensches von heute und trägt in diesem Streben sowohl der rasanten Globalisierung als auch dem Wunsch der Klientel von morgen nach Individualität, Unverfälschtheit und Nachhaltigkeit Rechnung. Diese Klientel setzt sich zusammen aus aktiven Frauen und Männern, die beruflich oder privat viel reisen und dabei nicht auf Wellness und Design verzichten wollen. ots Originaltext: L-design GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Dominique BOESIGER-ANGELLA Presse / Marketing E-Mail: dba@ldesign.ch Patrice ANGELLA Management / Administration L-design GmbH rue de Genève 154 1226 Genf Tel. +41/22/777'14'15 Fax: +41/22/777'14'16 Internet: www.ldesign.ch