Einladung Small-Cap-Konferenz 26.04.2006

München (ots) - Die CdC Capital AG veranstaltet am Mittwoch, den 26. April 2006, in München zum fünften Mal die Small-Cap-Konferenz "7 Sins - 7 Chances". Auf der Konferenz, die zu den bekanntesten und angesehendsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum zählt, konnten bisher zahlreiche unterbewertete Unternehmen vorgestellt werden. So verzeichneten beispielsweise die Valoren der VEM Aktienbank seit der ersten Präsentation eine Performance von über 400 Prozent. Die Aktien der NorCom Information Technology konnten um über 100 Prozent zulegen. Auf der kommenden Konferenz präsentieren sich: 1. Bob Mobile 2. Lena Investment 3. DLO Deutsche Logistik Outsourcing 4. Heliad Equity Partners 5. Hydrotec 6. Lintec Information Technologies 7. NanoStart Special Guest: Navigator Equity Solutions N.V. Die vollständige Agenda sowie das dazugehörige Anmeldeformular können Sie über die Website www.cdc-capital.com abrufen. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen, da die freien Plätze im Auditorium limitiert sind. Abschließend möchten wir Sie noch über unsere aktuelle Aktion informieren - um noch Anlegerfreundlicher zu sein kann unser Börsenbrief "CdC aktiensnapshot", in den sämtliche Recherchen unserer Analysten einfließen, ab sofort wieder kostenfrei über die Website www.cdc-capital.com bestellt werden. ots Originaltext: CdC Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CdC Capital AG Innere Wiener Str. 11a 81667 München www.cdc-capital.com