Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nestlé Nespresso SA mehr verpassen.

Nestlé Nespresso SA

NESPRESSO: Der Preis, einer teuflischen Taxifahrt zu entkommen
Clooney und Malkovich spielen wieder die Hauptrollen im neuesten Nespresso TV-Werbespot

NESPRESSO: Der Preis, einer teuflischen Taxifahrt zu entkommen / Clooney und Malkovich spielen wieder die Hauptrollen im neuesten  Nespresso TV-Werbespot
  • Bild-Infos
  • Download

Lausanne (ots)

Es erfordert einiges, einen Nespresso
Kaffee-Liebhaber von seinem Kaffee zu trennen. Aber diese Welt für 
die nächste zu verlassen, das ging George Clooney in der letzten 
Folge der "Nespresso - What Else" - Saga dann doch einen Schritt zu 
weit. Noch immer perplex von seinem letzten Aufeinandertreffen mit 
John Malkovich im Vorjahres-Spot, ist Clooney im fünften Teil 
erleichtert, vor einer Nespresso Boutique ein Taxi anhalten zu können
- bis sich der Fahrer umdreht und den Preis nennt! Widerwillig 
händigt George seine gerade erstandenen Nespresso Kapseln seinem 
Fahrer John Malkovich aus, dessen Fahrkünste definitiv nicht von 
dieser Welt sind.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: 
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/nespresso/46301/
George Clooney brilliert gemeinsam mit seinem Kollegen und 
ebenfalls Oscar-Gewinner John Malkovich im neusten Werbespot der sehr
erfolgreichen Serie, die erstmals 2006 ausgestrahlt wurde. Clooney 
wurde von den Mitgliedern des Nespresso Clubs zum Botschafter der 
Marke gewählt. Seine Beliebtheit verdankt er der Fähigkeit, die Marke
mit Charme, Eleganz und subtilem Humor zu präsentieren.
"Ein Teil des Geheimnisses besteht darin, sich ein bisschen über 
sich selbst und die Rolle lustig zu machen", kommentierte Clooney 
beim Dreh des fünften Werbespots. "Es hat immer Spaß gemacht und ich 
genieße es sehr, da ich mit diesen Menschen seit sehr langer Zeit 
zusammenarbeite."
Clooney und Malkovich - Ein Erfolgsduo für Nespresso
"Die letztjährige Fernsehkampagne mit George Clooney und John 
Malkovich wurde von unserer Fangemeinde so begeistert aufgenommen, 
dass es für uns selbstverständlich war, diese beiden 
außerordentlichen Schauspieler erneut zusammen zu bringen", so 
Guillaume Le Cunff, International Marketing and Strategy Director der
Nestlé Nespresso S.A. "Die Vorschläge für die Storyline des Spots, 
die wir vorab online von unseren Clubmitgliedern erhalten haben, 
zeigen dass unsere Zuschauer eine überraschende Wendung in der 
Handlung erwarten. Wir freuen uns sehr, endlich die neue Geschichte 
präsentieren zu können und hoffen, dass das Zusammenspiel der beiden 
Stars im Rahmen ihres Schlagabtauschs um den besten Nespresso Kaffee 
unsere Clubmitglieder auch weiterhin begeistern wird."
Grant Heslov, der Regisseur des neuesten Nespresso Spots über 
seine Erfahrung dazu: "Wir sind seit einer ganzen Weile befreundet 
und es ist kein Geheimnis, dass George ein Haus in Italien hat, in 
dem viele Freunde ein- und ausgehen. In der Küche steht eine 
Nespresso Maschine und morgens stehen alle auf, versammeln sich um 
die Maschine und machen sich Kaffee. Es machte Spaß, einen kleinen 
Film über ein Produkt machen zu dürfen, das so in das Leben dieser 
Freunde eingebunden ist."
Ab dem 7. November 2010 ist der neue Werbespot "Nespresso Cab 
Driver" sowie ein Blick hinter die Kulissen auf: 
http://www.nespresso.com/whatelse und auf dem kürzlich eingeführten 
Nespresso YouTube-Channel http://www.youtube.com/nespresso zu sehen.
Über Nestlé Nespresso S.A.
Nestlé Nespresso S.A., der weltweite Pionier und Marktführer im 
Bereich portionierter Spitzenkaffees, hat Grand Cru-Kaffees von 
höchster Qualität am Markt eingeführt, die die Konsumenten sowohl im 
Komfort des eigenen Heims genießen können als auch außer Haus, wie in
der gehobenen Gastronomie, Cafés, Hotels und Büros. Nespresso 
fokussiert sich auf seine Kernkompetenzen, die es dem Unternehmen 
ermöglichen, Kaffees von höchster Qualität zu produzieren, dauerhafte
Kundenbeziehungen zu pflegen und nachhaltigen geschäftlichen Erfolg 
zu sichern. So entwickelte sich die einzigartige Nespresso Trilogie -
eine außergewöhnliche Kombination aus den besten Grand Cru-Kaffees 
der Welt, intelligenten, formschönen Maschinen und einem 
unvergleichlichen Kundenservice. Das vollkommene Zusammenspiel dieser
drei Elemente wurde als das "perfekte Nespresso Kaffee-Erlebnis" 
bekannt. Nestlé Nespresso S.A. hat seinen Hauptsitz im 
schweizerischen Lausanne, beschäftigt 4.500 Mitarbeiter, verkauft 
seine Produkte in über 50 Ländern direkt an die Kunden und betreibt 
mehr als 190 renommierte Boutiquen in Metropolen auf der ganzen Welt 
(Stand Ende 2009). Bereits zum vierten Mal in Folge ist Nestlé 
Nespresso einer der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche 
innerhalb des Nestlé-Konzerns und darf sich mit dem begehrten Titel 
Nestlé-"Milliardenmarke" (billionaire brand) schmücken. Das 
Unternehmen verzeichnet seit dem Jahr 2000 eine durchschnittliche 
Wachstumsrate von 30 Prozent und erzielte in 2009 einen Jahresumsatz 
von 2,77 Milliarden Schweizer Franken. Weitere Informationen finden 
Sie unter: www.nespresso.com und www.nespresso-pro.com

Kontakt:

Anna Lundstrom
Tel.: +41/21/796'96'97
E-Mail: anna.lundstrom@nespresso.com

Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA
Weitere Storys: Nestlé Nespresso SA
  • 16.08.2010 – 09:04

    Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel

    Mailand, August 16, 2010 (ots/PRNewswire) - Nespresso, weltweiter Pionier und Marktführer für im Bereich portionierter Premiumkaffees höchster Qualität, und George Clooney, Schauspieler, Regisseur, Kaffeekenner und Nespresso Markenbotschafter der Nespresso-Marke, sind zurück in Mailand am Set der fünften Episode der Nespresso Saga. Nespresso ist hocherfreut zu freut sich bestätigen zu können, dass John ...

  • 23.04.2010 – 19:31

    Neue Nespresso Boutique Bar sorgt in Miami für Aufsehen

    Miami, April 23, 2010 (ots/PRNewswire) - Nespresso, weltweiter Vorreiter in portioniertem Spitzenkaffee, feiert die Eröffnung seiner ersten Boutique Bar in Miami Beach. Die neue Nespresso Boutique Bar fügt sich in die Fussgängerpromenade von Miami Beach als Teil der der lang erwarteten 1111 Lincoln Road Struktur der angesehenen Architekten Herzog & de Meuron ein. (Foto: ...