Schweizer Bond-Premiere live auf Star TV

Schlieren (ots) - Action-Alarm bei der Filmpremiere des Jahres: Star TV berichtet live - Bond & Co. kommen in die Schweiz! Das neue Bond-Abenteuer QUANTUM OF SOLACE feiert am Dienstag, 4. November in Luzern/Emmen Schweizer Premiere. Persönlich anwesend sind unter anderem Bond-Hauptdarsteller Daniel Craig, Regisseur Marc Forster, Produzentin Barbara Broccoli und Film-Bösewicht Anatole Taubman. Star TV berichtet in einer zweistündigen Livesendung vom roten Teppich mit Interviews, Analysen, exklusiven Filmszenen und einem Blick hinter die Kulissen des 22. Bondstreifens. Moderiert wird die Livesendung von Star TV-Talkmaster und Chefredaktor Ernst Marcus Thomas. Schalten Sie ein! Liveübertragung: Dienstag, 04.11.08, ab 18.00 Uhr Wiederholung: Samstag, 08.11.08, 20.00-22.00 Uhr Trailer: www.startv.ch/bond ots Originaltext: STAR TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Presse & Marketing Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'60 E-Mail: presse@startv.ch