Eva Longoria bei "Fashion" auf Star TV

Schlieren (ots) - Als Gabrielle Solis in der Fernsehserie Desperate Housewives verdreht Sie den männlichen TV-Zuschauern seit langem die Köpfe. Als Model ist Sie so gefragt wie noch nie und auch für Werbekampagnen wird sie immer häufiger gebucht. Die Rede ist hier natürlich von der US-Schauspielerin Eva Longoria, welche am Dienstag dem 06. Mai bei "Fashion" exklusiv im Interview mit StarTV zu sehen sein wird. Zoe Torinesi hat sie für unser Mode- und Lifestyle-Magazin in Südfrankreich getroffen und ihr ein wenig auf den Zahn gefühlt. Wer also mehr über den amerikanischen Superstar erfahren oder auch einfach nur das entstandene Bildmaterial geniessen will, schaltet am Dienstag um 18:00 oder 19:00 Uhr "Fashion" auf Star TV ein! ots Originaltext: Star TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Presse & Marketing Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'60 E-Mail: presse@startv.ch