GTA IV Special bei Game TV

Schlieren (ots) - Mit GTA IV erscheint nächsten Dienstag das neuste Werk einer der weltweit erfolgreichsten Videospiel-Serien. Die riesigen, frei begehbaren Städte und die anspruchsvollen zwielichtigen Missionen begeistern bereits seit elf Jahren Millionen von Spielern - Grund genug für eine Game TV Special-Sendung! In Grand Theft Auto IV - kurz GTA IV - schlüpft der Spieler in die Rolle des Osteuropäers Niko, der in der Grossstadt Liberty City den amerikanischen Traum sucht. Da selbst sein als reich geglaubter Cousin Roman nur ein kleines Taxi-Unternehmen besitzt, beschliesst Niko, seinem Glück selbst etwas auf die Sprünge zu helfen. Wie sich GTA IV spielt, was es für Neuerungen, fahrbare Untersätze, Charaktere oder Missionen gibt, erfahrt ihr am einfachsten auf Star TV. Ill-FiL und Game TV Crew haben dem hitverdächtigen Action-Spiel auf den Zahn gefühlt und alles für euch in eine Special-Sendung gepackt. Wer also nicht mehr bis zum Dienstag warten kann, schaltet am Montag 28. April um 18:30 Uhr Game TV ein! ots Originaltext: Star TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Presse & Marketing Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'60 E-Mail: presse@startv.ch