Eishockey und Bobfahren - Live auf Star TV

Schlieren (ots) - Star TV bietet dem Zuschauer neben Film, Lifestyle und Entertainment ab sofort auch Sport! In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Sport-Fernsehen (SSF) präsentiert Star TV schon an diesen Freitag dem 11.01.2008 um 13:00 Uhr den Eishockey-Spitzenmatch zwischen dem HC Davos und Sparta Prag. Live vom European Champions Cup aus Russland. Am darauffolgenden Wochenende folgt gleich das nächste Wintersport-Ereignis: Das Weltcup-Bobrennen auf der Cortina d'Ampezzo-Bahn in Italien. Die Abfahrten der 2er-Bobs finden am Samstag 12.01.2008 jeweils um 09.00 Uhr (1. Lauf) und um 11:00 Uhr (2. Lauf) statt. Am Sonntag 13.01.2008 wagen sich um die gleichen Zeiten die 4er-Bob-Teams den eisigen Kanal hinab. Weitere Sport-Events werden folgen - präsentiert von Star TV und dem SSF! ots Originaltext: Star TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Natalie Barros Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'60 E-Mail: presse@startv.ch