Mehr Yoga auf Star TV

Schlieren (ots) - Seit September können Sie auf Star TV jeden Morgen mit Zoe Miku von 7:00 Uhr - 8:00 Uhr eine Yogastunde absolvieren. Ab dem 5. November kommen nicht nur Frühaufsteher in den Genuss des Mitmach-Fernsehen: Die Sendungen werden wegen der grossen Nachfrage zusätzlich von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr wiederholt. Wer die ersten Übungsstunden der 12-teiligen Reihe verpasst hat, bekommt ab dem 26. November eine neue Gelegenheit, ganz von Anfang an dabei zu sein. Mit der neuen Sendezeit von 6:00 Uhr - 7:00 Uhr startet die Wiederholung der Serie - also ideal, um vor der Arbeit ein paar Übungen zu machen und um fit in den Tag zu starten. Ab dem 1. Dezember strahlt Star TV die Yoga-Stunden auch am Wochenende von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr aus und bietet somit auch Sonntag-Yogis eine Anlaufstelle. ots Originaltext: Star TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Natalie Barros Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel: +41/44/554'44'60 E-Mail: presse@startv.ch