STAR TV

Star TV und Game TV neu auf Zattoo empfangbar

    Schlieren (ots) - Bisher waren Star TV und Game TV über das Internet bloss für Kunden von Bluewin TV empfangbar. Nun ist aber der grosse Tag auch für alle Anderen gekommen: Star TV und Game TV ist ab sofort kostenlos über Zattoo zu empfangen. Also nichts wie los, die neue Software herunterladen und Star TV und Game TV einschalten.

    Wer jetzt nicht genau weiss, was Zattoo ist und warum dies so toll sein soll, muss sich auch nicht schämen. Wir erklären anbei Schritt für Schritt, wie Sie in den Genuss von Star TV und Game TV kommen können.

    - Registrieren Sie sich bei Zattoo      
    - Mit einem Klick auf Download schliessen Sie die Registrierung
        ab. Danach gelangen Sie auf die Download-Seite      
    - Wählen Sie einen Zattoo-Player für ihr Betriebssystem aus und
        laden Sie diesen herunter      
    - Installieren Sie diesen und loggen Sie sich mit dem    
        registrierten Account ein      
    - Wählen Sie rechts in der Channel-Spalte GAME TV aus      
    - Viel Spass!

    Zattoo ist ein Schweizer Unternehmen, welches konstenloses Fernsehen über das Internet anbietet. Neben Game TV ist ab heute auch Star TV wieder über Zattoo empfangbar.

    Zattoo bedeutet live TV auf dem PC! Ein Fussballspiel während dem Chatten schauen, die Nachrichten beim E-Mailen mitverfolgen und sich "Lost" passend zum Rechnungen-Schreiben ansehen. Zattoo bedeutet auch Fernsehen, wenn du keinen Fernseher hast: deine Kanäle wo du willst, und wann du willst!

    STAR TV

    Star TV liefert seit 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz rund um die Uhr News und Informationen aus den Bereichen Film, Lifestyle und Entertainment. Im Jahr 2000 konnte sich Star TV als grösster Privatsender der Schweiz etablieren. Durch die Verbreitung über diverse analoge und digitale TV-Netze wird das Programm heute in ca. 85 % aller Haushalte der Schweiz empfangen.

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Natalie Barros
Wagistrasse 2
8952 Schlieren
Tel.: +41/44/554'44'60
E-Mail: presse@startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: