STAR TV

STAR TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm

    Zürich (ots) - Die Temperaturen draussen sinken und die Zeit unter der warmen Bettdecke wird länger - STAR TV versüsst Ihnen diese Stunden und zeigt Komödien und Musikfilme der Extraklasse, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen!

    Hier bloss ein paar Filmbeispiele, viele Andere werden auch gezeigt:

    Am Dienstag, 11. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr den Film  "Wehe, wenn sie losgelassen". Diese Komödie handelt vom Jazzmusiker Peter, der einen kleinen Gutshof erbt und vorerst darüber gar nicht begeistert ist. Bis er in einer Fachzeitschrift liest, dass Jazzmusik die Milchproduktion von Kühen steigert, wenn sie diese beim MeIken hören. Gelesen, getan - die flotte Musik kommt bei Peters Kühen bestens an - nur leider nicht bei der Landbevölkerung.

    Am Mittwoch, 12. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr das Musical "Musikparade". In Musikparade geht es um eine temperamentvolle Dirigentin, für welche Musiker keine echten Männer sind. Als ein neues Mitglied in ihre Band eintritt, und sich in die hübsche Dirigentin verliebt, lässt die Dirigentin ihn zuerst abblitzen. Aber schafft es der Neue doch noch ihr Herz zu erobern?

    Am Freitag, 14. September zeigt STAR TV "Liebe, Jazz und Übermut" Aufregung im Schloss Tiefenstein: Dem malerischen Internat für musikbegabte Waisenkinder steht hoher Besuch an - die amerikanischen Geldgeber wollen nach dem Rechten sehen. Dummerweise hat die HeimIeiterin aus Kostengründen gerade erst ihr Lehrpersonal reduziert. Doch Peter Hagen, der Leiter einer Jazz-KapelIe, soIl die musiklahme RasseIbande wieder auf Vordermann bringen.

    Über STAR TV

    STAR TV ist in der Deutschen Schweiz in ca. 2 Mio. analogen Kabelhaushalten, in den Cablecom-Netzen und in zahlreichen Netzen von unabhängigen Kabelnetzbetreibern zu empfangen. Zudem kann STAR TV im digitalen Grundangebot der Cablecom-Netze und weiterer Kabelnetze in ca. 280'000 Haushalten via digitaler Settop-Box empfangen werden. Seit Ende 2006 wird STAR TV auch im IP-TV Service "Bluewin-TV" der Swisscom von ca. 40'000 Teilnehmern im Basisangebot empfangen. STAR TV ist in ca. 85 % der TV-Haushalte im Fernsehapparat abgestimmt und programmiert.

    STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment.

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Natalie Barros
Wagistrasse 2
8952 Schlieren ZH
Tel:    41/44/554'44'60
Email: presse@startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: