STAR TV zeigt den Dokumentarfilm: "Hollywood à discretion"

Schlieren (ots) - Im Schrank das Kostüm von "Batman" und "Spiderman", im Regal die Turnschuhe von "Forrest Gump" und in der Ecke Chucky, die Mörderpuppe. Für Film-Fans ist die Dokumentation "Hollywood à discretion" ein filmischer Leckerbissen, den man sich nicht entgehen lassen darf. Wer dachte, dass all diese Requisiten in Hollywood gelagert werden, liegt falsch! Alle Requisiten von Filmen wie Indiana Jones, Alien oder Terminator werden an einem geheimen Ort in der Schweiz aufbewahrt. STAR TV gewährt einen Einblick in die Filmwelt Hollywoods. Im Dokumentarfilm von O'Neil Bürgi über den in Zürich lebenden Filmemacher und Requisiten-Sammler Roman Güttinger werden aber nicht nur die Requisiten gezeigt; es wird auch die menschliche Seite Güttingers beleuchtet. Von den meisten Schweizer Medien bisher nie gezeigt! Was bringt einen Menschen dazu über 5000 Filmrequisiten zu sammeln? Die Antwort in: Hollywood à discretion auf STAR TV. Am Donnerstag, 6. September um 19:30 Uhr Mehr Informationen zu Hollywood à discretion auf: www.guettingerdoku.com und www.oefilmproductions.ch Über STAR TV STAR TV wurde im Sommer 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz gestartet und ist der Zielgruppensender für Film, Lifestyle und Entertainment. STAR TV ist via Kabelnetz in der deutschen Schweiz in über 80% aller Haushaltungen zu empfangen und vom Kabelnetzbetreiber in der Regel zwischen dem 4. und 8. Sendeplatz programmiert. Zudem ist STAR TV auch auf Bluewin TV empfangbar. ots Originaltext: STAR TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Star TV Natalie Barros Wagistrasse 2 8952 Schlieren ZH Tel.: +41/44/554'44'44 E-Mail: presse@startv.ch