STAR TV

Talk-Special mit Mario Adorf auf STAR TV

Schlieren/Zürich (ots) - Mario Adorf, der einzige Weltstar des deutschsprachigen Raums, stand in Zürich im Mittelpunkt eines Fernseh-Specials von "Star TV", dem grössten Privatsender der Schweiz. Das exklusive Porträt wird am Donnerstag, 15. März um 20:30 Uhr ausgestrahlt. Interview-Partner ist Deutschland Gesellschaftsreporter Michael Graeter. Der Super-Mario der Bühne, Leinwand und des Bildschirms reiste aus Berlin an, wo er Jury-Mitglied der Filmfestspiele 2007 war. Adorf, der auf dem Weg zum Fernsehstudio in Zürich-Schlieren Kollege Joachim ("Blacky") Fuchsberger traf, der seinen 80. Geburtstag feierte, gab sich selten offen und verriet Privates und Pikantes aus seinem internationalen Leben. Mario ist verheiratet mit der blonden Französin Monique, der besten Freundin von Frankreichs Leinwand-Idol Brigitte Bardot, und hat idyllische Wohnsitze in Rom, Paris, St. Tropez und München. Er lebt gesundheitsbewusst nach der Devise seines Hausarztes Dr. Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt: Mensch, beweg Dich. "Früher war ich allerdings schon etwas beweglicher", bekannte er selbstkritisch. Beste Motivation sei ein Blick in den Spiegel. Mario: "Da sehe ich sofort, ob ich was wieder verstärkt machen muss. Zum Besseren Verständnis: Nackt vorm Spiegel und nicht nur frontal hinstellen - auch schön seitlich". Beim Talk stellte sich heraus, dass Adorf ein echter Schweizer ist. Er wurde in Zürich geboren. Seine Mutter war eine liebenswürdige Eidgenossin. ots Originaltext: STAR TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: STAR TV Presseabteilung Wagistrasse 2/4 8952 Schlieren/Zürich Tel.: +41/44/554'44'44 Fax: +41/44/554'44'03 E-Mail:presse@startv.ch Internet: http://www.startv.ch

Das könnte Sie auch interessieren: