STAR TV

STAR TV holt Star-Reporter Michael Graeter

    Schlieren/Zürich (ots) - STAR TV hat Michael Graeter als Berater der Chefetage gewonnen. Der deutsche Star-Reporter unterstützt den grössten Schweizer Privatsender beim Ausbau seiner News-Sendungen zu den Themen Entertainment und Society.

    Michael Graeter ist Deutschlands berühmtester Gesellschaftsreporter. Mitte der 80er Jahre wurde der Münchner zur Legende: Als Vorbild des Klatsch-Reporters Baby Schimmerlos in der Kult-TV-Serie Kir Royal. Von ihm stammt auch das Treatment der sechsteiligen Folge.

    Paul Grau, CEO von STAR TV: "Ich freue mich sehr, dass wir Michael Graeter in unserem Team haben. Von seinem professionellen Know How, seiner immensen Erfahrung und seinen exzellenten Kontakten kann STAR TV in hohem Masse profitieren. Wer sich also in der Welt der Schönen und Reichen auskennen will, und auch Dinge erfahren möchte, die man nirgendwo sonst findet, sollte unbedingt unsere News-Sendungen schauen."

    Michael Graeter (62): "Anstand, Takt und Fingerspitzengefühl sind das Kapital eines  Gesellschaftsreporters. Dies gilt selbstverständlich auch für die Jagd in eidgenössischen Gefilden. Stoff für gute Boulevard-Stories gibt's hierzulande genug. So richtig spannend aber sind jene Geschichten, die hinter diesen Stories stecken. Und von eben diesen Hintergründen möchten wir dem Publikum von STAR TV natürlich möglichst viel erzählen. Deshalb freue ich mich sehr auf meine Entdeckungsreisen durch das Schweizer Gesellschaftsleben."

    Seine Karriere startete Michael Graeter 1970 bei der Münchner Abendzeitung. 1984 wechselte er zur Bild-Zeitung und ab 1989 schrieb er während neun Jahren für die Bunte. Er verfasste mehrere Bücher und arbeitet heute als Autor für verschiedene Zeitungen. Auf seiner Internetseite michaelgraeter.de veröffentlicht der Maestro der Promi-Geschichten aktuelle Boulevard-Nachrichten. Und jetzt auch in den News-Sendungen von STAR TV.

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
Tel.         +41/44/554'44'44
Fax          +41/44/554'44'03
E-Mail:    presse@startv.ch
Internet: http://www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: