STAR TV

Kultserie auf STAR TV: 77 Sunset Strip is back

    Schlieren/Zürich (ots) -  Ab Donnerstag, 5. Oktober 2006, bringt STAR TV mit dem US-Serienklassiker 77 Sunset Strip die wilden 50iger- und 60iger-Jahre zurück. In der Primetime. Und jeweils gleich im Krimi-Doppelpack.

    STAR TV sendet insgesamt 25 schwarz-weiss Folgen der Kultserie aus den späten 50iger-und frühen 60iger-Jahren (stets 2 Folgen pro Ausstrahlungstermin): Erstausstrahlungen sind am Donnerstagabend zwischen 20 Uhr und 22 Uhr; Wiederholungen am Samstagnachmittag ab 14 h und am Sonntagabend ab 20 h.

    Die Serie mit den Privatdetektiven Stuart Bailey (Efrem Zimbalist jr.) und Jeff Spencer (Roger G. Smith) sowie dem schlaksigen Parkplatzwächter Kookie (Edward Byrnes) war seinerzeit ein echter Strassenfeger. Das coole Auftreten der Protagonisten traf damals den Zeitgeist der jungen Generation. Und Edward Byrnes alias Kookie avancierte, dank Kamm gestylter Tolle, markigen Sprüchen und kieksender Stimme zum Teenager-Idol.

    Dazu Paul Grau, CEO von STAR TV: "Dass es uns gelungen ist, diese Kultserie exklusiv für STAR TV zu angeln, freut mich natürlich sehr. Ich bin davon überzeugt, dass sich nicht nur ein nostalgisches, sondern auch ein junges Publikum für den Lebensstil der ‚Roaring Fifties and Sixties' begeistert."  

    Die Serie 77 Sunset Strip spielt in Los Angeles. Zwischen 1958 und 1964 wurden 206 Folgen produziert. Autor der Serie war Roy Huggins, bekannt durch zahlreiche weitere TV-Kreationen wie beispielsweise "Maverick" (1957-62), "Auf der Flucht" (1963-67) und "Detektiv Rockford" (1974-80).

ots Originaltext: Star TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Star TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
E-Mail:    presse@startv.ch
Internet: http://www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: