STAR TV

Neues Arbeitsverhältnis zwischen Claudia Lässer und STAR TV

    Schlieren (ots) - Nach 7 Jahren beim Schweizer Privatsender STAR TV möchte sich die Moderatorin und Lifestyle-Expertin Claudia Lässer (29) beruflich neu orientieren. Sie wird als Freelancerin aber weiterhin für STAR TV arbeiten.

    Claudia Lässer war während der letzten Jahre als Ressortleiterin für die Lifestyle-Programme (Fashion, Musik, Clubbing) von STAR TV verantwortlich. In ihrem populären Talk "Claudias Sofa" lud sie zahlreiche nationale und internationale Stars sowie Szenengänger zum Gespräch.

    Als erstes Mandat im freien Arbeitsverhältnis wird Claudia Lässer für STAR TV den "Ford Supermodel Contest" betreuen und moderieren. Zudem werden ihre Fans nochmals in den Genuss einer Auswahl der besten Ausgaben von "Claudias Sofa" kommen.

    Claudia Lässer: "STAR TV bot mir die Möglichkeit, viel zu lernen, zu konzipieren und auszuprobieren. Dafür bin ich dem Sender und meinem Förderer Paul Grau sehr dankbar. Die Zeit bei STAR TV war für mich ein wichtiger und spannender Lebensabschnitt. Nun verspüre ich jedoch das Bedürfnis, neue Impulse zu sammeln, mich weiter zu bilden und inspirieren zu lassen. Das neue Arbeitsverhältnis mit STAR TV per Ende September ermöglicht mir dies."

    Übrigens: STAR TV konzipiert seine Talk-Sendungen neu. Neben Film, Lifestyle und Entertainment werden auch Politik und Wirtschaft wichtige Gesprächsthemen sein. Die neuen Talks werden ab Spätherbst 2006 auf  Programm von STAR TV stehen.

ots Originaltext: Star TV
Im Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Star TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
Tel.:        +41 44 554 44 44
Fax:         +41 44 554 44 03
E-Mail:    Presse@startv.ch
Internet: www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: