Milestone International Asset Management, Inc.

Milestone International Asset Management, Inc. gibt Berufung von David Mimran zum Vice Chairman des Board of Directors bekannt

    New York (ots/PRNewswire) - Die Milestone International Asset Management, Inc. ("Milestone") gab heute bekannt, David Mimran sei in das Unternehmen als Vice Chairman des Board of Directors berufen worden. Darüber hinaus habe Mimran eine bedeutende Investition in Milestone getätigt.

    David Mimran ist Chairman des Board of Directors der Milestone International Partners, LLC. Er ist auch im Board of Directors der C.B.A.O., einer westafrikanischen Bankengruppe. Ausserdem ist Mimran als Member des Board of Directors von Eurafrique, Sometra and Cavpa, Teil eines internationalen Nahrungsmittelverarbeitungs-, Saathandels und Frachtkonglomerats mit Sitz in Monaco und Betrieben in Europa und Westafrika, tätig. Während der vergangenen 10 Jahre war Mimran als President von Eurafrique and Sometra aktiv. Er ist ein starker Befürworter der Friedensförderung im Mittleren Osten und ist Direktor des Peres Center for Peace.

    In den Vereinigten Staaten ist Mimran Member des Board of Directors sowohl von Ample Communications, Inc. als auch von Realm Systems, Inc. Mimran ist zudem Member des Board of Trustees des Mount Sinai Hospital in New York City. Bis zum Jahr 2005 war Mimran auch Member des Board of Directors der Archer Daniels Midland Company.

    Ronald W. Readmond, Chairman des Board of Directors und Chief Executive Officer von Milestone, meinte: "Wir freuen uns über das Zustandekommen der strategischen Partnerschaft mit David Mimran. Seine grosse internationale Finanzerfahrung und seine ebenso wertvollen Beziehungen ermöglichen uns, die Asset Management Möglichkeiten, die wir bereits gebildet haben, noch wirksamer einzusetzen und das Wachstum von Milestone drastisch zu beschleunigen."

    Milestone International Asset Management, Inc., vormals "The Winslow Group" wurde im Januar 2004 geformt, um unabhängigen Anlageberatern alternative Anlagemöglichkeiten anzubieten. Milestone bietet nun eine breite Palette herkömmlicher und alternativer Asset Management Services sowohl für internationale als auch inländische institutionelle sowie private Anleger. The Winslow Group wir als Abteilung von Milestone weiter bestehen. Milestone hat seinen Sitz in 375 Park Avenue, New York, NY 10153 (USA) und unterhält auch Filialen im Bundesstaat New Jersey.

ots Originaltext: Milestone International Asset Management, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Lauralee Jordan, Milestone International Asset Management, Inc., Tel.
+1-201-386-8686, E-Mail ljordan@winslowgroup.com



Das könnte Sie auch interessieren: