Heilsarmee / Armée du Salut: Jahresbericht "You and me": Die Heilsarmee baut Brücken (BILD)
04.07.2013 | 08:00 |

Jahresbericht "You and me": Die Heilsarmee baut Brücken (BILD)

Bern (ots) - Im Jahresbericht lesen Sie, wie Mitglieder und Mitarbeitende der Heilsarmee sowie unzählige Freiwillige sich für die Ärmsten unter den Armen einsetzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz. Zusammen ist es einfacher, Schwierigkeiten ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

Heilsarmee / Armée du Salut: Heilsarmee hält an ihrer Identität fest (BILD)
25.01.2013 | 07:51 |

Heilsarmee hält an ihrer Identität fest (BILD)

Bern (ots) - Mit neuem Namen, aber ohne die Uniform ganz abzulegen: So will die Heilsarmee-Band am Eurovision Song Contest in Malmö teilnehmen. Einen konkreten Vorschlag wird die Heilsarmee beim Schweizer Fernsehen einreichen. Mit "You and me" hat ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

Heilsarmee / Armée du Salut: Eurovision Song Contest: Die Heilsarmee will sich selber treu bleiben (BILD)
18.12.2012 | 17:03 |

Eurovision Song Contest: Die Heilsarmee will sich selber treu bleiben (BILD)

Bern (ots) - Die Forderung, wonach sie auf Namen und Uniform verzichten müsste, um am ESC die Schweiz vertreten zu dürfen, stösst bei der Heilsarmee auf Unverständnis. Gemeinsam mit dem Schweizer Fernsehen sucht sie nun nach Lösungen, um in Malmö ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

Heilsarmee / Armée du Salut: Heilsarmee rockt für einen guten Zweck
04.10.2012 | 16:04 |

Heilsarmee rockt für einen guten Zweck

Bern (ots) - Nach DJ Bobo, Lovebugs, Anna Rossinelli und Sinplus bewerben sich dieses Jahr die wohl bekanntesten Musiker der Schweiz um die Teilnahme am Eurovision Song Contest: Dass die Heilsarmee nicht immer so tönt, wie man sie vom Liedersingen ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

Heilsarmee / Armée du Salut: Die Heilsarmee, eine zuverlässige Partnerin der Notleidenden
05.07.2012 | 07:00 |

Die Heilsarmee, eine zuverlässige Partnerin der Notleidenden

Bern (ots) - Die Heilsarmee blickt auf ein erfreuliches Geschäftsjahr zurück. Ihre wirtschaftliche Stabilität erlaubt es ihr, den Notleidenden weiterhin eine zuverlässige Partnerin zu sein. So titelt denn auch ihr aktuellster Jahresbericht: "Für ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

Heilsarmee / Armée du Salut: Die Heilsarmee provoziert bewusst
02.12.2011 | 08:00 |

Die Heilsarmee provoziert bewusst

Bern (ots) - Schicksalsschläge verändern Leben. Wo aber Menschen in Not geraten, ist die Heilsarmee vor Ort. Deshalb lanciert die Heilsarmee eine Kampagne, die den Betrachter aus seiner Gleichgültigkeit reissen soll. In einem Augenblick kann alles ... weiter zur Meldung von Heilsarmee / Armée du Salut

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7