Glenfis AG

Glenfis wird offiziell akkreditierter ITIL® Licensed Software Assessor LSA

Zürich (ots) - Die Glenfis AG ist eines der führenden Service Management & Governance Beratungshäuser auf dem europäischen Markt und hat sich seit ihrem Bestehen immer den hohen Qualitätsansprüchen des Marktes gestellt. Seit 2001 ist die Glenfis ein akkreditiertes Trainingsunternehmen für ITIL® Seminare. Seit 2005 wurde das gesamte Unternehmen ISO/IEC 20000 zertifiziert - getreu nach dem Unternehmensmotto "We walk the talk!".

Nun hat sich die Glenfis entschlossen, ihre Beratungsleistung im Bereich ITSM-Tool Prüfung (glenfisPassed) den hohen Akkreditierungsanforderungen vom offiziellen ITIL® Akkreditor APM Group Limitted zu unterstellen.

Die Kriterien des glenfisPassed-Service beinhalten neben den Basis-Muss-Anforderungen des auf den ITIL® Kernbüchern basierenden Software-Funktionsplans von Cabinet Office und APM Group vor allem auch Praktiker- und Implementations-Anforderungen seitens der Glenfis Experten.

Glenfis hat den drei-stufigen Auditierungsprozess erfolgreich durchlaufen und ist nun das zweite Unternehmen, welches offiziell als lizensierter Software Assessor ernannt wurde - das erste Unternehmen im Herzen Europas.

Ab sofort können ITSM Software Anbieter ihre Lösungen bei Glenfis hinsichtlich den ITIL® V3 Prozessen überprüfen und bescheinigen lassen.

Kontakt:

Martin Andenmatten, CEO
E-Mail: Martin.Andenmatten@glenfis.ch


Das könnte Sie auch interessieren: