EANS-News: init innovation in traffic systems AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienrückkauf Karlsruhe (euro adhoc) - Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003 Karlsruhe, 25. Mai 2010 - Die init innovation in traffic systems AG hat im Zeitraum vom 17. bis einschließlich 21. Mai 2010 insgesamt 13.117 Aktien der init innovation in traffic systems AG (ISIN DE0005759807) zu einem Durchschnittskurs von 13,9272 Euro erworben. Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Ad-hoc-Mitteilung vom 17. Mai 2010 und wurde durch das von der init innovation in traffic systems AG beauftragte Kreditinstitut, der Close Brothers Seydler Bank AG, über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt. Die Informationen sind auch im Internet unter www.initag.de in der Rubrik Investor Relations/ Die Aktie/ Aktienrückkäufe abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: init innovation in traffic systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andrea Erndwein Tel.: +49 (0)721 6100-241 E-Mail: aerndwein@init-ka.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 WKN: 575980 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr