euro adhoc: init innovation in traffic systems AG / Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
init will erstmals Dividende zahlen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Dividendenausschüttung 06.03.2007 Die init innovation in traffic systems AG will in diesem Jahr erstmals seit dem Börsengang im Juni 2001 eine Dividende zahlen. Vorstand und Aufsichtsrat werden der am 16. Mai stattfindenden Hauptversammlung vorschlagen, je dividendenberechtigter Stückaktie eine Dividende von 0,10 Euro auszuschütten. Einen entsprechenden Gewinnverwendungsvorschlag hat jetzt der Aufsichtsrat der init innovation traffic systems AG gebilligt. Die init hatte im abgelaufenen Geschäftsjahr in Umsatz und in der Profitabilität das beste Ergebnis der Firmengeschichte erreicht. Den vollständigen Geschäftsbericht wird init am 28. März zur Bilanzpressekonferenz veröffentlichen. Ende der Mitteilung euro adhoc 06.03.2007 13:18:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: init innovation in traffic systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Alexandra Weiß Investor Relations Telefon: +49(0)721 6100-102 E-Mail: aweiss@initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 WKN: 575980 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr