Lever Fabergé Deutschland GmbH

Diese drei Mädels sind unsere neuen Botschafterinnen für ECHTE Kurven!
Mirja, Madlen und Julia feiern ihre Dove-Plakate in Berlin

    Berlin (ots) -

    Wenn die drei Frauen auf der Straße unterwegs sind, können Sie es immer noch kaum glauben: An jeder zweiten Bushaltestelle oder Hauswand hängt ihr Poster, im Fernsehen läuft seit einer Woche der TV-Spot und im Internet wird schon eifrig über das neue Motiv für die Hautstraffende Pflegeserie von Dove diskutiert. Julia, Madlen und Mirja sind drei der elf Frauen, die seit Mitte Februar in der neuen Dove-Kampagne "Immer noch keine Models, aber straffe Kurven" zu sehen sind. Zum heutigen Start der Kampagne in Berlin waren die drei sympathischen Mädels vor Ort unterwegs, ließen sich bereitwillig von Passanten befragen und vor "ihren" Motiven fotografieren. Eine ganz neue Erfahrung für die drei Frauen, die ja eigentlich ein ganz normales Leben führen.

    "Es ist schon ein abgefahrenes Gefühl, seine eigenen Plakate auf der Straße zu sehen. Und die Leute erkennen einen wieder und gratulieren mir - das ist echt toll", erzählt die 20-jährige Julia, die zurzeit ein Praktikum bei einer Casting-Agentur macht. Auch für die einzige blonde Frau in der Kampagne, Madlen (24), war der heutige Tag ein besonderes Erlebnis: "Ich mag meine Kurven und fühl mich wohl in meinem Körper - so wie er ist! Und den Leuten hier gefällt das!" Und die 26jährige Mirja ergänzt: "Jede Frau hat schließlich ihre eigene, individuelle Schönheit - und sollte sich nicht für irgendetwas schämen. Deswegen wollte ich auch unbedingt bei der nächsten Dove-Kampagne mitmachen und andere Frauen motivieren, genauso zu denken!"

    Schon im letzten Jahr hatte Dove mit natürlichen Frauen statt nur "90-60-90-Models" geworben und dafür gesorgt, dass Millionen Europäerinnen selbstbewusster ihre Kurven zelebrieren. Seit dem 15. Februar sind nun die neuen Motive in ganz Deutschland auf Riesenpostern, Print-Anzeigen, in einem TV-Spot und auf über 8.000 Plakaten zu sehen.

ots Originaltext: Lever Fabergé Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Weitere Informationen zur aktuellen Kampagne und Dove auf www.dove.de
und bei Edelman GmbH, Anna Hellwege,
Tel.: 040-37 47 98-26.



Das könnte Sie auch interessieren: