Einladung zur AUNS-Mitgliederversammlung

Bern (ots) - mit den Hauptreferenten Dr. Michael Reiterer, EU-Botschafter Roger Köppel, Chefredaktor Weltwoche Samstag, 28. April 2007, 10.30 Uhr, Hotel National, Hirschengraben 24, Bern Programm (politischer Teil) 10.30 Uhr Begrüssung durch AUNS-Präsident NR Dr. Pirmin Schwander Grussbotschaften aus der Suisse romande und der Svizzera italiana 10.45 Uhr Standortbestimmung durch den AUNS-Präsidenten 11.10 Uhr Die Europäische Union und die Schweiz Referat von Dr. Michael Reiterer, EU-Botschafter, Leiter der Delegation der Europäischen Kommission in der Schweiz 11.35 Uhr Eine erfolgreiche Schweiz - ausserhalb der EU Roger Köppel, Chefredaktor der Weltwoche anschl. Kurze Diskussion, Beantwortung von Fragen 12.15 Uhr Erläuterung und Beschlussfassung über eine Volksinitiative "für die Stärkung der Volksrechte" Abschluss politischer Teil 12.45 Uhr Mittagessen 14.00 Uhr Statutarischer Teil 15.30 Uhr Ende der Veranstaltung Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und danken für die Berichterstattung. ots Originaltetext: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Thunstrasse 113 Postfach 669 3000 Bern 31 Tel.: +41/31/356'27'27 Fax: +41/31/356'27'28 Tel.: +41/79/341'54'57 (Hans Fehr) Tel.: +41/79/222'79'73 (Werner Gartenmann) E-Mail:auns@auns.ch Internet: www.auns.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Anmeldung zur AUNS-Mitgliederversammlung Samstag, 28. April 2007, 10.30 Uhr Hotel National, Hirschengraben 24 (Nähe Bahnhof), Bern ( ) Ich / wir nehme/n teil. ( ) Ich / wir nehme/n nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Antwort bitte an: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Postfach 669, 3000 Bern 31 oder Fax 031 356 27 28 oder E-Mail gartenmann@auns.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::