AUNS: Einladung zur 22. ordentlichen Mitgliederversammlung

vom Samstag, 28. April 2007, 10.30 Uhr im Hotel National, Hirschengraben 24, Bern (Nähe Bahnhof) Bern (ots) - 10.30 Uhr Begrüssung durch den Präsidenten der AUNS Grussbotschaften: - Suisse romande: Jean-Dominique Cipolla, Martigny, Vizepräsident der AUNS - Svizzera italiana: Gianluca Montù, AUNS im Kanton Tessin 10.45 Uhr Standortbestimmung durch AUNS-Präsident Nationalrat Dr. Pirmin Schwander 11.10 Uhr Die Europäische Union und die Schweiz Dozent Dr. Michael Reiterer, EU-Botschafter, Leiter der Delegation der Europäischen Kommission in der Schweiz 11.35 Uhr Eine erfolgreiche Schweiz - ausserhalb der EU Roger Köppel, Chefredaktor Weltwoche 12.00 Uhr Beschlussfassung über eine Initiative "für die Stärkung der Volksrechte" 12.30 Uhr Mittagessen für Angemeldete 14.00 Uhr Statutarischer Teil: 1. Protokoll der 21. ordentlichen Mitgliederversammlung vom 6. Mai 2006 2. Genehmigung des 21. Geschäftsberichtes 2006 3. Genehmigung der Jahresrechnung 2006, anschliessend 4. Déchargenerteilung an Vorstand, Rechnungsführung und Geschäftsstelle 5. Budget 2007 und Festsetzung Jahresbeiträge 2008 6. Anträge der Mitglieder (bitte Rückseite beachten) 7. Verschiedenes 15.30 Uhr Ende der Veranstaltung Zu Beginn der Veranstaltung werden Kaffee und Gebäck serviert. AKTION FÜR EINE UNABHÄNGIGE UND NEUTRALE SCHWEIZ Der Präsident: Dr. Pirmin Schwander Nationalrat Der Geschäftsführer: Hans Fehr Nationalrat ots Originaltext: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Internet: www.presseportal.ch Konakt: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Thunstrasse 113 Postfach 669 3000 Bern 31 Tel.: +41/31/356'27'27 Fax: +41/31/356'27'28 Internet: www.auns.ch E-Mail:auns@auns.ch PC 30-10011-5