Einladung: Europabericht der AUNS - "Unabhängigkeit statt Anpassertum" und 19. Juni 1986/2006: 20 Jahre AUNS

Pressekonferenz vom Montag, 19. Juni 2006, 11.00 Uhr Bundeshaus, Zimmer 86, Bern Europabericht der AUNS "Unabhängigkeit statt Anpassertum" 19. Juni 1986/2006: 20 Jahre AUNS Programm: 1. 20 Jahre AUNS - wo stehen wir heute? Nationalrat Hans Fehr, Geschäftsführer AUNS, Eglisau 2. Die Schweiz unter Anpassungsdrang? Nationalrat Luzi Stamm, Vizepräsident AUNS, Baden 3. Die europapolitischen Optionen Werner Gartenmann, Geschäftsführer-Stv., Matten b. I. 4. Die Stärken der Schweiz Rudolf Syz, Unternehmer, Vizepräsident AUNS, Arisdorf 5. Zukunft braucht Vielfalt Nationalrat Dr. Pirmin Schwander, Präsident AUNS, Lachen 6. Beantwortung von Fragen ots Originaltext: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Internet: www.presseportal.ch Kontakt: NR Hans Fehr, Geschäftsführer siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Europabericht der AUNS "Unabhängigkeit statt Anpassertum" 19. Juni 1986/2006: 20 Jahre AUNS Montag, 19. Juni 2006, 11.00 Uhr Bundeshaus, Zimmer 86, Bern ( ) Ich / wir nehme/n an der Pressekonferenz teil. ( ) Ich / wir nehme/n an der Pressekonferenz nicht teil. ( ) Senden Sie uns die Presseunterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Einsenden an: Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS) Postfach 669 3000 Bern 31 Fax +41/31/356'27'28 E-Mail: info@auns.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::