Pressemitteilung - Oncolytics Biotech Inc. präsentiert sich auf BioSquare 2008

Calgary, Kanada (ots/PRNewswire) - Dr. Brad Thompson, Präsident und CEO von Oncolytics Biotech Inc. (TSX:  ONC, NASDAQ: ONCY), wird auf der BioSquare Conference am Donnerstag, den 13 . März 2008, eine Unternehmensübersicht geben. Die Veranstaltung findet vom 12. bis 14. März 2008 im Kongresszentrum in Basel in der Schweiz statt.

Informationen zu Oncolytics Biotech Inc.

Oncolytics ist ein Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Calgary, das  sich auf die Entwicklung onkolytischer Viren als potentielle Krebstherapeutika konzentriert. Das klinische Programm von Oncolytics umfasst eine Vielzahl von Tests der Phasen I und II am Patienten mit REOLYSIN(R), der proprietären Formel des menschlichen Reovirus, und zwar  allein und in Kombination mit Bestrahlungen oder Chemotherapie. Für weitere  Informationen über Oncolytics besuchen Sie bitte die Website unter  http://www.oncolyticsbiotech.com

Die Zeiten der Präsentationen unterliegen möglichen Veränderungen.  Diese Pressemitteilung und die Präsentation enthalten zukunftsgerichtete  Aussagen einschliesslich bekannter und unbekannter Risiken,  Verzögerungen, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die ausserhalb des  Einflussbereichs des Unternehmens liegen und dafür verantwortlich sein  können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften  des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen  beschriebenen Ergebnissen, Leistungen oder Erwartungen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören u.a. die Wirksamkeit von REOLYSIN(R) als  Mittel in der Behandlung von Krebs, der Erfolg und der rechtzeitige  Abschluss klinischer Studien und Versuche, Unwägbarkeiten hinsichtlich der  Erforschung und Entwicklung von Pharmazeutika sowie Unsicherheiten  hinsichtlich aufsichtsrechtlicher Abläufe. Investoren sollten die den  kanadischen und US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörden pro Quartal und  Jahr eingereichten Unterlagen des Unternehmens hinsichtlich zusätzlicher Informationen über Risiken und Unwägbarkeiten einsehen, die sich auf die  zukunftsgerichteten Aussagen beziehen. Investoren werden zur Vorsicht  ermahnt, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen nicht unangemessen zu  verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese  zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Für weitere Informationen:
      Fax: +1-212-825-3229,
      emoran@investorrelationsgroup.com

Für weitere Informationen: Für Kanada: Oncolytics Biotech Inc., Cathy
Ward, 210, 1167 Kensington Cr NW, Calgary, Alberta, T2N 1X7, Tel:
+1-403-670-7377, Fax: +1-403-283-0858, cathy.ward@oncolytics.ca; Für
Kanada: The Equicom Group, Nick Hurst, 325-300 5th Ave. SW, Calgary,
Alberta, T2P 3C4, Tel: +1-403-538-4845, Fax: +1-403-237-6916,
nhurst@equicomgroup.com; Für die USA: The Investor Relations Group,
Erika Moran, 11 Stone St, 3rd Floor, New York, NY 10004, Tel:
+1-212-825-3210, Fax: +1-212-825-3229,
emoran@investorrelationsgroup.com