NathanBurton.com

Magier Nathan Burton in geschlossener Kiste zu bestaunen - 7 Tage, 7 Showgirls

    Las Vegas (ots/PRNewswire) -

    - Speisen- und getränkefreier Stunt des Vegas-Stars soll Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe einbringen

    Der Magier Nathan Burton (genannt "Watch-your-back-David-Blaine") wird den todesmutigsten Stunt aller Zeiten wagen, wenn er vom 9. bis 15. März gemeinsam mit sieben hübschen Showgirls in eine Plexiglas-Box eingeschlossen und vor dem "V"-Theater der Desert Passage des Aladdin-Hotels in der Luft aufgehängt wird.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050217/LATH102)

    Schaulustige können sich für eine Spende von mindestens 5 US-Dollar ein Foto machen lassen (der Profit geht dem amerikanischen Roten Kreuz zu), um den Opfern der Flutkatastrophe zu helfen. Hierzu Nathan: "In Las Vegas sind wir weit davon entfernt, eine derartige Katastrophe zu erleben, was aber keineswegs bedeutet, dass wir gegen Tragödien gefeit sind. Anlässlich der Hundertjahrfeier unserer Stadt sollten wir uns meiner Ansicht nach besonders anstrengen, zu helfen."

    Houdini liess sich in Ketten ins Wasser tauchen, David Blaine war allein in einer Kiste eingeschlossen, doch Nathan Burton wird diesen Trick nach Las-Vegas-Manier wagen -- eingequetscht zwischen sieben sexy und leicht bekleideten Showgirls. Keine Nahrung, kein Wasser, nur Energiedrinks nach Belieben. Wird er es schaffen? Nathans Ehefrau Sarah wird dabei sein, um sicherzustellen, dass kein Handgriff "ausrutscht"! Befragt, ob Sie bei diesem Stunt Vorbehalte hätte, meinte Sarah "ich liebe und vertraue Nathan ... aber wenn er sich nicht benimmt, kann ich mit einer Kiste voll Chippendale-Tänzern aufwarten!"

    Es werden vier Webcams auf ihn und die Schönheiten gerichtet sein, deren Aufnahmen unter www.nathaninabox.com eingesehen werden können. Die für Las Vegas symbolischen Showgirls werden anlässlich der Hundertjahrfeier von Las Vegas mit 150 Frauen vertreten sein.

    Nathan Burton ist einer der Stars der Reality Show von E! Entertainment Television: Wayne Newtons "The Entertainer". Er und neun weitere hoffnungsvolle Anwärter befinden sich im Wettstreit um das Engagement ihres Lebens -- die Hauptshow im Las Vegas Hilton für ein Jahr und ein Vertrag über 1 Million US-Dollar. Siehe hierzu eonline.com bzw. den E!-Kanal.

    Gegenwärtig tritt Nathan Burton gemeinsam mit Sarah in der ausverkauften Show "V - The Ultimate Variety Show" des Aladdin Resort auf dem Strip von Las Vegas auf. Die beiden traten bereits allerorten auf, von Caesar's Palace bis hin zum Venetian-Hotel.

      Website: http://www.nathaninabox.com
                    http://www.nathanburton.com

ots Originaltext: NathanBurton.com
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Wayne Bernath, Publicist, +1-702-435-7636, wainbern@aol.com, für
NathanBurton.com. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050217/LATH102 AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org AP PhotoExpress Network: PRN7 PRN Photo
Desk, photodesk@prnewswire.com



Das könnte Sie auch interessieren: