Direct Holdings Worldwide L.L.C.

Direct Holdings Worldwide ernennt Iain McConnachie zum Managing Director von Direct Entertainment UK

    White Plains, New York (ots/PRNewswire) - Direct Holdings Worldwide L.L.C. gab heute bekannt, dass das Unternehmen Iain McConnachie zum Managing Director von Direct Entertainment UK Ltd. ernannt hat. Direct Holdings Entertainment UK Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der Direct Holdings U.S. Corp., einem Lizenznehmer der Marke Time Life für den Verkauf von Musik-, Video- und anderen Produkten. McConnachie, 49, zeichnet für das Management und die strategische Geschäftsausrichtung in Europa verantwortlich. Er berichtet an Strauss Zelnick, Chief Executive Officer, Direct Holdings Worldwide.

    McConnachie war vor seiner Tätigkeit bei Direct Entertainment UK Ltd. bei The Institute of Direct Marketing Consulting tätig, einem Beratungsunternehmen, zu dessen Kunden multinationale Fortune 500-Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich, im Einzelhandel und im Verlagswesen zählen. Davor hatte er leitende Marketing-Positionen bei führenden Finanzdienstleistungsunternehmen inne, darunter American Express und Chase Manhattan Bank.

    Strauss Zelnick bemerkte dazu: "Die direkte Marketingerfahrung von Iain und seine Expertise werden uns beim beschleunigten Aufbau unseres europäischen Geschäfts sehr dienlich sein. Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen heissen zu dürfen."

    Direct Entertainment UK Ltd. ist ein Dienstleistungsunternehmen, das mit Direct Holdings Holland BV beim Verkauf von Time Life Musik- und Videoprodukten in ganz Europa zusammen arbeitet. Direct Holdings Holland BV vertreibt diese Produkte im Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Spanien, Polen, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

    Time Life ist eine eingetragene Marke von Time Warner Inc., die von Direct Holdings U.S. Corp. unter Lizenz benutzt wird. Das Unternehmen ist nicht mit Time Warner Inc. assoziiert. Direct Holdings U.S. Corp. ist mit seinen Tochtergesellschaften eines der weltweit grössten Direktmarketing-Unternehmen für Audio- und Videoprodukte auf CD, DVD und VHS Videokassetten. Direct Holdings U.S. Corp. macht es seinen Kunden leicht, die beliebtesten Songs mit Hilfe von Favoriten-Auswahlzusammenstellungen zu geniessen. Das Unternehmen verkauft in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Australien mehr als 13 Millionen Musik-, Video- und andere Produkte pro Jahr. Direct Entertainment UK Ltd. hat seinen Stammsitz in London, England.

ots Originaltext: Direct Holdings Worldwide L.L.C.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
David Hochberg, Vice President Public Affairs,  +1-914-872-3500,
dch@directholdings.com



Das könnte Sie auch interessieren: