Digicomp Academy AG

Ab sofort alle Cisco Kurse buchbar bei Digicomp Academy

Cisco Systems - seit 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte - bei Digicomp Academy können Sie das komplette Cisco Weiterbildungsangebot buchen. Zürich (ots) - Cisco Systems ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerktechnologien für das Internet und das interne Netzwerk. Für eine erfolgreiche und effiziente Bereitstellung dieser Technologien ist es ein Muss, stehts auf dem neusten Stand zu sein. Das ist möglich, mit dem umfassenden Digicomp Academy Angebot an Cisco Weiterbildungskursen. Eine umfassende Beratung mit Bedafsanalyse ist Grundlage für den erfolgreichen Kursverlauf. Deshalb bietet Digicomp Academy genau diese Elemente im Vorfeld kostenlos an. Somit ist der Kunde mit Sicherheit auf der richtigen Kursstufe und fühlt sich weder über- noch unterfordert. Das Wissen kann am Ende eines Moduls zertifiziert werden. Digicomp Academy bietet hierfür die Testcenters. Digicomp Academy ist das führende IT Weiterbildungsinstitut in der Schweiz. Professionalität und praxisnahes Handeln stehen im Vordergrund. ots Originaltext: Digicomp Academy AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Digicomp Academy AG Denise Stofer Limmatstrasse 50 8005 Zürich Tel. +41/1/447'21'05 E-mail: denise.stofer@digicomp.ch