Digicomp Academy AG

Digicomp Academy lädt ein zum Virtual Day 2005

Zürich (ots) - Am 30. März 2005 (08.00 - 17.00 Uhr) findet der erste Virtual Day im LAKE SIDE in Zürich statt. Der Virtual Day ist DIE Gelegenheit, Informationen über das "must have" im Bereich Server-Virtualisierung aus erster Hand zu beziehen. Experten aus dem Virtual Server Bereich stellen Ihnen die neusten Tipps, Trends und Tools dieser Technologien vor. Ob IT-Professional oder -Entscheidungsträger, der Virtual Day bietet den ultimativen Überblick über den heutigen Stand der Server Virtualisierungs-Technologie. Hochkarätige Speaker aus sämtlichen Bereichen der Virtualisierung sind an diesem Event vertreten. Da bleiben keine Fragen offen. Digicomp Academy führt diesen Anlass in Zusammenarbeit mit den untenstehenden Partner durch: Magirus, vmware, kybernetika, IBM, Microsoft Mehr Informationen auf: www.digicomp.ch/virtualday Digicomp Academy - das IT-Weiterbildungsinstitut: Kompetent und professionell. ots Originaltext: Digicomp Academy AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Denise Stofer Limmatstrasse 50 8005 Zürich Tel. +41/(0)1/447'21'21 Mobile +41/(0)79/377'95'29