CubeServ AG

CubeServ Group: Verdoppelung der Beratungsressourcen

Jona (ots) - Die auf strategisches Informationsmanagement spezialisierte Unternehmensgruppe CubeServ in Jona (CH), Flörsheim (D), Norderstedt (D) und Rotkreuz (CH) blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2004 zurück. So konnte die Kapazität der Consultants mit 47 Beratern mehr als verdoppelt werden. Der Umsatz und Ertrag der Gruppe entwickelte sich linear zum Wachstum, der Auftragsbestand 2005 zeigt weiteres Potenzial für ein kräftiges Wachstum. Know-how aus über 200 mySAP Business Intelligence-Projekten mit SAP BW, SAP SEM und SAP Enterprise Portals bringen spezialisierte Mitarbeiter in Kundenprojekte ein. CubeServ Group unterstützt Kunden im Corporate Performance Management (CPM), den Gesamtprozess der Datenbeschaffung bis hin zum Information Publishing sowie den Betrieb von NetWeaver-Installationen und ergänzt die SAP BI Solution mit zusätzlichen Produkten. ots Originaltext: cubeServ AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roger Klaus CubeServ AG St. Gallerstrasse 161 8645 Jona Tel. +41/55/224'30'00 Fax +41/55/224'30'05 E-mail:roger.klaus@cubeserv.com Internet: www.cubeserv.com