Loyalty Services AG

Rolf Kreuzer verstärkt das Loyalty Services Team

Thalwil (ots) - Rolf Kreuzer, 36  ehemals CIO bei GaleniCare Management AG hat auf den 1.2.05 zur Loyalty Services AG in Thalwil gewechselt. Rolf Kreuzer war mehrere Jahre im IT-Projekt- und Integrationsbusiness  bei DEC/Compaq tätig, als Entwicklungschef für den Aufbau einer ASP Lösung für Ärzte und Apotheken verantwortlich und führte zuletzt als CIO die Informatik Abteilung der GaleniCare AG.

Loyalty Services ist seit anfangs 2000 in der Schweiz aktiv. Die Gründer der Loyalty Services AG (u.a. Stefan Frei und Franz Hediger) waren bis Ende 1999 für die Einfürhung und den operativen Betrieb des Migros-Kundenbindungssystems CUMULUS verantwortlich. Seit Ende 2000 ist die Loyalty Services auch in Deutschland mit einer Tochtergesellschaft vertreten.

Loyalty Services gehört in der Schweiz und  Deutschland zu den erfolgreichsten Anbietern von Kundenbindungs- und Geschenkkartensystemen. Rolf Kreuzer übernimmt die Verantwortung für den Bereich Giftcard Solutions.

Effiziente Kundenbindungsprogramme entwickeln, einführen, betreiben und erweitern, das ist die Kernkompetenz der Loyalty Services. Dabei bietet  sie alle relevanten Dienstleistungen an: Beratung, Konzeption, Realisation, Datenbank-Managment bis hin zur direkten Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden.

ots Originaltext: Loyalty Services AG

Kontakt: