Handango

Handango bietet den ersten Download Client der Branche für das BlackBerry

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) -

- Handango InHand ermöglicht den Betreibern und Geräteherstellern, Downloads, wie z. B. Software, Spiele und Klingeltöne, für das BlackBerry in Geld zu verwandeln

Handango, führender Anbieter von Downloads für Mobilgeräte, bietet nun Handango InHand für das BlackBerry. Dies gab das Unternehmen heute am 3GSM World Congress bekannt. Handango InHand ist ein intelligenter Download Client direkt im Gerät, der mit Smartphones und Mobilgeräten funktioniert. Der Client ist erhältlich von http://www.handango.com/inhand. Handango InHand ist optimal für alle BlackBerry Wireless Handhelds(TM) mit OS 3.8 oder höher. Dies sind die BlackBerry 7100, 7200, 7500 und 7700 Serien.

Handango InHand ermöglicht den Betreibern, die Lieferung von Programmen an alle Smartphones zu rationalisieren und erlaubt die Präsentation eines ansprechenden, markeneigenen Interfaces. Die Kunden werden besser auf Downloads aufmerksam gemacht und sowohl die Einnahmen von Inhalten, als auch die Datentransfers werden zunehmen. Darüber hinaus wird ein unübertroffenes Download-Erlebnis geboten durch Funktionen wie "Ausprobieren", "One-Click Zugriff", "Download Safeguard" und "Online Backup".

"Handango InHand für das BlackBerry ermöglicht es den Betreibern, die Lust der Kunden nach mehr als nur E-Mail zu wecken. Hunderte von Downloads stehen zur Verfügung und die Kunden können die Programme ihrer BlackBerrys ihren Vorlieben entsprechend individuell anpassen", sagte Randy Eisenman, Präsident und Chief Executive Officer der Handango. "Darüber hinaus stellen wir ein starkes Interesse der grössten Mobilbetreiber der Welt fest, die InHand als eine ausgezeichnete Möglichkeit sehen, Umsätze und Kundentreue zu steigern."

Handango InHand für das BlackBerry schliesst sich der Handango InHand Produktfamilie an, die aus Download Clients für Smartphones und Mobilgeräte besteht, die mit Symbian OS(TM) UIQ, Palm OS(R) und Windows Mobile für Smartphone oder Pocket PC funktionieren. Sprint, Sierra Wireless, Sony Ericsson und BenQ sind auf der Liste von Betreibern und Gerätehersteller, die Handango InHand lizenziert haben.

Für die Blackberry Version des Handango InHand stehen u. a. folgende Downloads zur Verfügung: Software, wie ExpenseManager für die Verwaltung von Geldausgaben, Lifestyle-Applikationen, wie das preisgekrönte Ascendo Fitness, Spiele, wie das populäre Blackjack Buddy und viele weitere unterhaltsame und robuste Applikationen. Auf einfache Weise können Kunden mit Handango InHand schnell und sicher Inhalte finden, ausprobieren, kaufen und herunterladen. Alles dank solider Sicherheit und Download Safeguard Technologie.

@@start.t1@@      Einzigartige Funktionen
        -  Branding (Markenetablierung). Betreiber und OEMs konnen den
            gesamten Client anpassen - einschliesslich aller Namen, Grafiken,
            Download-Optionen und dem Inhaltkatalog - und sind dadurch in
            der Lage, gegenuber den Kunden mit einer konsistenten
            Markenprasenz aufzutreten.
        -  XML Daten. InHand ist auf XML-Datenarchitektur aufgebaut, was
            ausserst solide Datenubertragungen garantiert sowie den
            Betreibern erlaubt, die Netzeinspeisungen im Hause zu
            verwalten.
        -  Offline Zugriff. Abonnenten, die ausserhalb des
            Empfangsbereiches sind oder keinen Datenplan haben, konnen
            Vorschauen von Downloads in Handango InHand betrachten. Dies
            bietet einen uberzeugenden Anreiz zur Etablierung von neuen
            Datendiensten.
        -  Inhalte auf Abruf. Die Kunden konnen ihr Handango InHand nach
            Bedarf erweitern und die Auswahl mit den neuesten Titeln
            versehen.
        -  One-Click Interface. Die Benutzeroberflache fur das Handango
            InHand ist so entworfen worden, dass die Kunden mit einem Klick
            finden, was sie suchen. Schnellster Zugang und einfache
            Erlernbarkeit sind dadurch gesichert.
        -  Online Konto. Downloads werden in einem Onlinekonto
            gespeichert. Kunden konnen daher jederzeit verlorene Downloads
            wieder ihrem Mobilgerat hinzufugen.@@end@@

Preise und Erhältlichkeit

Handango InHand für das BlackBerry kann gratis von http://www.handango.com/inhand/blackberry heruntergeladen werden. Softwareentwickler, die daran interessiert sind, ihre Applikationen dem InHand Katalog hinzuzufügen, wenden sich bitte an Ihren Handango-Vertreter oder partners@handango.com, um sich über die Voraussetzungen zu informieren. Betreiber und Gerätehersteller, die an Lizenzen von Handango InHand interessiert sind, wenden sich bitte an inhand@handango.com.

Für weitere Informationen über Handango InHand oder für den Download der BlackBerry Version von Handango InHand wenden Sie sich bitte an http://www.handango.com/inhand/blackberry auf Ihrem Computer oder http://mhgo.com auf Ihrem Smartphone.

Entwicklung

Hangango arbeitete zusammen mit Ascendo Inc., einem führenden Mobilsoftwarehersteller, um die BlackBerry Version von Handango InHand zu entwickeln. Ascendo steuerte die Entwicklung des Clients bei und integrierte den im Gerät installierten Client mit Handango AMPP, Handangos Applikationsverwaltungs- und Bereitstellungsplattform.

"Handango InHand für das BlackBerry bietet den Kunden eine einfache Methode zum Finden und Kaufen von Mobilinhalten direkt vom Mobiltelefon oder Handheld. Ich freute mich sehr, dass Handango sich für Ascendo entschied für diese Gelegenheit", sagte Marc Bolh, Präsident von Ascendo Inc. (http://www.ascendo-inc.com). "Handango InHand bietet nicht nur bemerkenswerte Funktionen und solide Sicherheit, sondern auch einen erstklassigen Katalog und simple Bedienbarkeit, wofür die Kunden gerne zurückkommen werden, um noch mehr herunterzuladen."

Näheres zu Handango

Handango ist der führende Anbieter von mobilen Downloads. Das Unternehmen bietet mehr als 50.000 Applikationen und 25.000 digitale Medientitel über ein umfangreiches globales Verteilernetz an, mit dem Millionen von Mobiltelefonbenutzern erreicht werden. Die Applikationsverwaltungs- und Bereitstellungsplattform von Handango, Handango AMPP, wurde als Plattform zur Bereitstellung von Mobiltelefonsoftware für Nokia, Motorola, Sprint, Verizon Wireless, Cingular Wireless, T-Mobile, Orange SA, Sony Ericsson, palmOne, Microsoft, HP, Sega Mobile, AOL und über 100 andere Unternehmen gewählt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://corp.handango.com.

Websites: http://www.handango.com

ots Originaltext: Handango