ACS, Inc.

ACS teilt den Beitritt von Brian Stones als Leiter des europäischen Geschäftsbereichs des Unternehmens mit

    Dallas (ots/PRNewswire) - Affiliated Computer Services, Inc., (ACS), ein FORTUNE 500-Unternehmen  und führender Anbieter von Outsourcing-Lösung in den Bereichen Business  Process und Informationstechnologie, gab heute bekannt, dass Brian Stones der Geschäftsleitung des Unternehmens beigetreten ist und die geschäftlichen  Aktivitäten von ACS in Europa leiten wird.

    Seinen Beitritt in ACS Commercial Solutions begeht Stones in der
Rolle  als Senior Vice President, ACS Europe. In seiner neuen
Position soll er das  Unternehmen bei der Ausdehnung des europäischen
Geschäftsbereichs  unterstützen und neue Geschäftsmöglichkeiten im
europäischen Outsourcing- Markt verfolgen. ACS ist derzeit mit
gemeinsamen Dienstleistungszentren auf  den Gebieten Business
Process-Outsourcing (BPO) und Informationstechnologie  (IT) in
Barcelona, Spanien, und Cork, Irland, wesentlich in Europa vertreten.
Diese Servicezentren unterstützen BPO-Dienste wie beispielsweise
Rechnungs-  und Finanzwesen, Outsourcing-Lösungen im Personalbereich
sowie IT- Dienstleistungen. Das Unternehmen hat ebenso
Niederlassungen in Belgien,  Frankreich, Deutschland, Irland, in den
Niederlanden, in der Schweiz und im  Vereinigten Königreich. Darüber
hinaus ist ACS sehr darum bemüht, seine  Präsenz auf dem europäischen
Markt auszuweiten und wird demnächst neue  Niederlassungen in
Osteuropa sowie an anderen wichtigen Standorten eröffnen.  Nähere
Auskunft finden Sie auf der Website www.acs-inc.com.      "Der
europäische Markt ist für ACS von erheblicher Bedeutung. Brians
überlegter Führungsstil und seine Erfahrung in den Bereichen BPO und
Unternehmensberatung, zusammen mit seinem Wissen über den
europäischen  Outsourcing-Markt, machen ihn zu einer enormen
Wertergänzung für unsere  Geschäftsführung," so Jeff Rich, Chief
Executive Officer von ACS. "Wir werden  unsere Marktführungsposition,
unsere globale Präsenz und unsere  geschäftlichen Aktivitäten in
Europa auch weiterhin ausbauen, und ich bin  sicher, dass Brian uns
dabei helfen wird, diese strategischen Ziele zu  erreichen."

    ACS hat Pionierarbeit bei der Schaffung globaler Outsourcing- Möglichkeiten geleistet und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung bei Entwicklung  und Einsatz globaler Produktionszentren mit 750 Niederlassungen und mehr als  47.000 Angestellten weltweit. Das Unternehmen plant demnächst auch die  Ausdehnung auf andere wichtige Standorte und Europa ist ein bedeutender  Faktor des strategischen Wachstumsplans des Unternehmens. Derzeit sind nahezu  ein Drittel der ACS-Angestellten an internationalen Standorten beschäftigt.

    Stones gab folgendes Kommentar ab: "Über meinen Beitritt in ACS bin ich  hoch erfreut. Die höchst erfolgreiche Wachstumsbilanz und die Expansion des  Unternehmens setzen Industriestandards und ich bin sicher, dass ich zum  zukünftigen Erfolg der Firma meinen Beitrag leisten kann."

    Stones bringt ACS wertvolle Erfahrung in den Bereichen BPO und Unternehmensberatung. Vor seinem Firmenbeitritt war er als Vice President bei  Capgemini beschäftigt, wo er den Aufbau von geschäftlichen Beziehungen  zwischen Global Accounts und den Blue Chip-Kunden der Firma leitete. Davor  war Stones Seniorpartner bei Ernst & Young in der Abteilung für  Unternehmensberatung im Managementbereich, wo er für die Bildung der Global  Client Consulting-Organisation verantwortlich war, die auf die Geschäftsbereichsentwicklung der wichtigsten internationalen Kunden des  Unternehmens konzentriert war. Durch seine Tätigkeiten in den Vereinigten  Staaten, Frankreich, Finnland sowie im Vereinigten Königreich hat er  ausgedehnte internationale Geschäftserfahrung gesammelt. Stones hat  Stellungen und Aufgaben in ganz Europa, in Nord-, Süd- und Mittelamerika,  Asien und Südafrika wahrgenommen. Er hat Universitätsabschlüsse in  Betriebswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften. Stones wird in London,  England, tätig sein.

    Website:  http://www.acs-inc.com

ots Originaltext: ACS, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Lesley Pool, Senior Vice President-Chief Marketing Officer von ACS,
Inc., +1-214-841-8028 oder lesley.pool@acs-inc.com



Weitere Meldungen: ACS, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: