Northwestern Mineral Ventures Inc.

Northwestern gewährt Aktienbezugsrechte

Toronto, Kanada (ots/PRNewswire) -

- Mit Wirkung vom 27. März 2006 gewährt Northwestern Mineral Ventures  Inc. (WKN A0B917, ISIN CA6681301074) 100.000 Aktienbezugsrechte an einen der  Geschäftsführer des Unternehmens, wobei jedes Aktienbezugsrecht den Besitzer  bis zum 27. März 2011 berechtigt, eine Stammaktie des Unternehmens zum  Ausübungspreis von 1,10 CAN zu erstehen.

Informationen zu Northwestern

Northwestern Mineral Ventures (www.northwestmineral.com) ist eine von einem erfahrenen Managementteam geleitete, internationale Explorationsgesellschaft. Das Unternehmen ist auf Liegenschaften mit potenziellen Uranvorkommen im Niger, den Vereinigten Staaten und Kanada spezialisiert. Northwestern verfügt auch über unedele und Edel-Metallvorkommen in Mexiko. Northwestern wird am NASD Bulletin Board unter dem Symbol "NWTMF" und an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "NWT" notiert.

TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt keinerlei Verantwortung für ihre Angemessenheit oder Genauigkeit.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte vorausschauende Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Unter anderem sind Aussagen zu potenzielle Mineralvorkommen und Rohstoffquellen, Explorationsergebnissen, zukünftigen Plänen und Zielen des Unternehmens vorausschauende Aussagen, die verschiedenen Risiken unterliegen. Im Folgenden werden wichtige Faktoren genannt, auf Grund derer die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von solchen zukunftsbezogenen Aussagen abweichen können: Änderungen der Weltmarktpreise für Mineralrohstoffe, allgemeine Marktbedingungen, unvermeidbare Risiken bei der Exploration von Mineralvorkommen, Risiken bei der Entwicklung, Konstruktion und dem Betrieb von Bergbauanlagen, Unsicherheit in Bezug auf die künftige Wirtschaftlichkeit und die fehlende Gewissheit, zusätzliches Kapital auftreiben zu können.

ots Originaltext: Northwestern Mineral Ventures Inc.

Pressekontakt:
Weitergehende Informationen: Ansprechpartner für Investoren, Tel.:
+49-(0)40-41-33-09-50, E-Mail: info@northwestmineral.com

Weitere Meldungen: Northwestern Mineral Ventures Inc.